Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Subway To Sally schreiben Tagebuch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Subway To Sally Schlagzeuger Simon-Michael haut eifrig in die Tasten, um euch einen möglichst detailierten Blick hinter die Kulissen der aktuellen KREUZFEUER-Tour zu gewähren.

Bisher sind die Berichte aus Bielefeld (16.04.2009) und Wilhelmshaven (17.04.2009) online. Darin geht es u.a. um den Beginn der Tour mit Mono Inc, die Probleme mit Pyros und den herrlichen neuen Tourbus.

Aber lest selber – der Bericht wartet in unserem Blog!

Verpasst nicht die weiteren Kapitel des Subway To Sally Tagebuchs, die in den nächsten Tagen ebenfalls im Blog erscheinen werden!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rush: Alex Lifeson will nicht mehr auf Tournee gehen

Nach dem Ende von Rush genießen Bassist Geddy Lee und Gitarrist Alex Lifeson ihr ruhiges Leben. Wobei letzterer kürzlich wieder seiner Kreativität freien Lauf ließ. Zusammen mit dem ehemaligen Coney Hatch-Sänger und -Bassist Andy Curran hat Lifeson jüngst so viel Material aufgenommen, dass es für ein ganzes Album langt. Nun sagte der 68-Jährige, dass er nicht mehr auf Tournee gehen wolle. Die Familie ruft Die Aussage traf der einstige Rush-Gitarrero im Interview mit dem "Guitar Player"-Magazin. Dabei wurde er gefragt, ob er in der nahen Zukunft irgendwelche Pläne habe, live aufzutreten. "Darüber denke ich nicht wirklich nach", antwortete Lifeson. "Es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €