Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Suicidal Tendencies machen gemeinsame Sache mit Converse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Suicidal Tendencies-Frontmann Mike Muir ist seit seiner Jugend ein Converse-Fan. Zum Gedenken an seine 30-jährige Hardcore-Experimentierfreude haben sich er und seine Bandkollegen mit Converse für eine umfassende Collection zusammengetan. Diese erscheint am Freitag, den 7. September und somit am gleichen Tag wie das neue Band-Album STILL CYCO PUNK AFTER ALL THESE YEARS. 

Muir sagte dazu:

„Ich erinnere mich noch daran, wie ich, als ich jung war, mein erstes Paar“ Chucks „zu meinem Geburtstag bekam und wie begeistert ich war, sie am nächsten Tag in der Schule zu tragen. Es war fast wie ein Übergangsritus, jede neue Richtung in die man sich begab, konnte man mit seinen Chucks tätigen.

All diese Jahre später hat Converse dieselbe Bedeutung für mich. Genau wie der junge Mike damals nie vergessen wird, wie er sein erstes Paar Chucks anzog, so kann ich es kaum erwarten, dieses erstaunliche Gefühl mit den neuen Converse x Suicidal Tendencies zu erleben, ein äußerst stolzer Moment für die Band, unsere Fans und natürlich mich persönlich! „

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo will trommeln, bis er 80 Jahre alt ist

Dave Lombardo hat nicht vor, jemals seine Drumsticks an den Nagel zu hängen. Dies machte der ex-Slayer-Schlagzeuger in einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar mehr als deutlich. Dabei sagte er, dass er auch noch trommeln wolle, wenn er 80 Jahre alt ist. Weiter, immer weiter... "Ich werde die Drumsticks nicht aufgeben, Mann", stellte Dave Lombardo klar. "Diese Motherfucker werden mit mir sterben. Verdammt, ich gehe nicht in Rente. Selbst mit all dem Geld der Welt würdest du mich nicht dazu kriegen, dass ich mich zur Ruhe setze. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe Musik. Musiker gehen nicht in Rente, sie…
Weiterlesen
Zur Startseite