Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Suicide Silence meets Rap?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Kaaos TV sagte Hermida, er wünschte sich Rapper Tech N9ne als Gastmusiker auf dem nächsten Suicide Silence-Album. „Er ist ein unglaublich guter Rapper – und vor allem ist er ein echt guter Musiker. Ich fände es echt cool, wenn er was zur nächsten Scheibe beitragen könnte – nicht nur ein Rap-Part, vielleicht auch ein Keyboard-Part, oder sogar mehr. Vielleicht könnte er uns beim schreiben helfen, oder uns helfen einen Song zu produzieren.“, so Hermida. Weiterhin erklärte er, er fände es cool, das ganze Rap-Metal Ding mal wieder anzugehen: „Ich bin damit aufgewachsen. Und ich hatte immer das Gefühl, dass die Leute die früher Rap-Metal machten, nie wirklich gut rappen konnten. Es würde echt cool sein, einen Typen auf dem Album zu haben, der für seine verrückten Lyrics und abgefahrenen Styles bekannt ist.“

Hier könnt ihr euch einen Eindruck von Tech N9ne verschaffen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem verriet Hermida, dass es bereits die ersten Ideen für den YOU CAN`T STOP ME-Nachfolger gibt: „Es gibt ein paar Riffs die echt gut klingen und bei uns rumfliegen. Wir freuen uns mit dem neuen Zeug loszulegen, wenn das ganze Getoure vorbei ist.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille und Michael Kiske mit Alligatoah bei Late Night Berlin

Der mit seinem kommenden Album OFF in metallischere Gefilde emigrierte Rapper Alligatoah trat gestern in Klaas Heufer-Umlaufs Talkshow ‘Late Night Berlin’ auf. Den meisten Metal-Fans dürfte das vermutlich relativ egal sein. Allerdings hat der niedersächsische Musiker einige hochkarätige Gastmusiker mit dabei. Kiske an der Klampfe Während Alligatoah am Ende der Show seinen Song ‘Ich Ich Ich’ präsentiert, stehen nämlich keine Geringeren als Kreator-Frontmann Mille, Hämatom-Schlagzeuger Süd, der Bassist von The Hirsch Effekt, Ilja John Lappin und Helloween-Goldkehlchen Michael Kiske mit ihm auf der Bühne. Eine interessante Mischung deutscher Metal-All-Stars, also. Und als ob so eine wild durchmischte musikalische Bande ohnehin…
Weiterlesen
Zur Startseite