Toggle menu

Metal Hammer

Search

Suicide Silence: Neuer Song ‘Silence’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Deathcore-Formation Suicide Silence hat einen neuen Song ihrer kommenden Platte SUICIDE SILENCE veröffentlicht. Nachdem die erste Video-Auskopplung ‘Doris’ aufgrund der neuen, teils sehr speziellen Clean-Vocals äußerst zwiespältige Reaktionen hervorgerufen hat, legt die Band jetzt mit einem kaum weniger merkwürdigen Track nach, der sphärische Gitarren und erneut viel Klargesang mitbringt.

Seht das neue Suicide Silence-Video zu ‘Silence’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Boltendahl von Grave Digger im Video-Interview: „Musik ist zu Fast-Food verkommen“ – Auf ein Flens mit…

Mit seiner Band Grave Digger ist Chris Boltendahl schon seit über 30 Jahren aktiv. In dieser Zeit hat man natürlich schon eine Menge erlebt und kann viele Geschichten erzählen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns mit Chris Boltendahl im Rahmen unserer Interview-Reihe „Auf ein Flens mit...“ in Berlin getroffen und über verschiedene Themen gequatscht. Was viele sicherlich nicht wissen: Chris ist leidenschaftlicher Golfer und spielt jedes Mal, wenn er in Berlin ist, 18 Loch. Das sind knapp 10 Kilometer Fußstrecke und ein meditativer Ausgleich zum Metal-Leben auf den Bühnen dieser Welt. Aber natürlich war auch Musik ein großer Bestandteil…
Weiterlesen
Zur Startseite