Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Summer Breeze 2010: große Bildergalerie zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Billing ist auch 2010 wieder typisch Summer Breeze und hat damit für so ziemlich alle Metaller-Geschmäcke etwas zu bieten:

Children Of Bodom
Heaven Shall Burn
Hypocrisy
Letzte Instanz
Van Canto
Gorgoroth
Fiddler’s Green
My Dying Bride
Frei.Wild

und noch viele, viele mehr.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King will Slayer-Fans mit Soloalbum glücklich machen

Am 17. Mai erscheint FROM HELL I RISE, das Solodebüt von Kerry King. Der Slayer-Gitarrist gibt aus diesem Grund aktuell laufend Interviews. Im Interview beim ‘Bleeding Metal’-Podcast tat der Glatzkopf nun die Hoffnung kund, mit den insgesamt 13 Stücken die Fans der Thrash-Legenden zu beglücken. Für die Fans Dabei wurde Kerry King eigentlich darauf angesprochen, ob er auf FROM HELL I RISE neue Einflüsse einarbeiten konnte. "Realistisch gesehen waren meine Einflüsse schon vor 40 Jahren meine Einflüsse -- und sie sind es noch immer. Und habe ich seitdem mehr aufgeschnappt? Ja, absolut. Aber ich denke, dieses Projekt ist einfach nur die…
Weiterlesen
Zur Startseite