Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Summer Breeze 2012: Wetter, Metal, Autogrammstunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vermutlich seid ihr bereits am Packen für das Summer Breeze – immerhin geht es schon am Mittwoch, 15.08.2012 mit den ersten Bands und dem New Blood Award los. Aber habt ihr auch an alles gedacht?

Auf Facebook haben wir euch gefragt, was auf keinen Fall auf dem Summer Breeze fehlen darf. Mit dabei: Gummistiefel, Regenjacke, Abdeckplane, Blitzableiter, und ein Schlauchboot, falls es richtig regnen sollte.

Könnt ihr alles zu Hause lassen, denn: Der Wetterbericht verspricht endlich Festivalwetter, wie es sein soll! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kann es zwar etwas regnen, ansonsten Sonnenschein bei 25 bis 30 Grad Celsius. Läuft.

Wir sehen uns also vor den Dinkelsbühler Bühnen, wo unter anderem Amon Amarth, die Apokalyptischen Reiter, Cattle Decapitation, Eskimo Callboy, Within Temptation und Jasta vs. Windstein loslegen werden.

Alle genannten Bands und viele mehr geben natürlich auch wieder Autogrammstunden am METAL HAMMER-Stand. Die Zeiten findet ihr auf unserer Website, aber erfahrt sie natürlich auch vor Ort.

Und so klingt das Summer Breeze 2012:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2021: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Festival Datum Das Rockharz findet vom 07. bis zum 10. Juli 2021 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Aus dem Infoschreiben der Veranstalter: "Eine Zwischeninfo zu dem, was wir bereits erarbeitet haben, möchten wir Euch aber bereits jetzt geben. Wie wir aus den vielen Kommentaren und Zuschriften ersehen können, würden sich sehr viele über die Option freuen, ihr für 2020 bei uns gekauftes Ticket in ein Ticket für 2021…
Weiterlesen
Zur Startseite