Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Summer Breeze 2014: Autogrammstunden am METAL HAMMER-Stand

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wie in jedem Jahr bekommt ihr auch auf dem Summer Breeze 2014 die Gelegenheit, eure Helden am METAL HAMMER-Stand zu treffen und euch ein Autogramm zu holen.

Hier seht ihr den kompletten und aktualisierten Plan der Autogrammstunden. Aktuelle Änderungen erfahrt ihr vor Ort bei uns am Stand. Wir sehen uns beim Summer Breeze!

Donnerstag, 14.08.2014:

14:00 ARCH ENEMY

16:00 DELAIN

17:00 THE HAUNTED

18:00 ELUVEITIE

18:30 SKELETONWITCH

19:00 THE NEW BLACK

19:30 ALCEST

20:00 CALIBAN

Freitag, 15.08.2014:

16:00 THE AGONIST

16:00 MAROON

17:00 AUGUST BURNS RED

20:30 IGNITE

21:00 EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Samstag 16.08.2014:

15:30 ROTTING CHRIST

16:00 IN EXTREMO

18:00 HEAVEN SHALL BURN

19:05 OBITUARY

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo: Diese Instrumente verwenden die Marktschreier der Moderne

Wenn man In Extremo bei Wikipedia eingibt, findet man neben einer ausführlichen Band-Biografie vor allem eines: eine sehr, sehr lange Liste von Instrumenten. Die meisten verzeichnen ihren Ursprung in einer längst vergangenen Kultur – und trotzdem finden sie ihren Weg auf In Extremos pyrotechnisierte Bühnen. Die Band schwebt gekonnt zwischen zwei Welten, zwischen gestern und heute. Und kombiniert dabei elektrisiertes Equipment mit Instrumenten, die heutzutage nur noch wenige beherrschen geschweige denn kennen. Genau deshalb war es längst an der Zeit, dass wir uns im Rahmen unserer Reihe „Musiker und ihre Instrumente“ mit der deutschen Mittelalter-Rock-Band In Extremo beschäftigen und einen…
Weiterlesen
Zur Startseite