Summer Breeze: Die Running Order ist draußen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Countdown läuft: Vom 14. bis 17. August findet in Dinkelsbühl das Summer Breeze statt. Auf der Festival-Webseite gibt es nun die Running Order zum Download.

Zu den Highlights auf dem Festival gehören Sabaton, In Flames, Anthrax und Lamb Of God. Schwarzmetaller können sich außerdem auf Shows von Marduk, Dark Funeral und Carach Angren freuen. Thrasher auf Exodus und Destruction. Und wer so richtig eines auf die Mütze haben will, lässt sich von Vader, Dying Fetus und Hatebreed verhauen.

Übrigens: Wem das PDF mit allen Bands zu unübersichtlich ist, der kann sich auch seine persönliche Running Order zusammenstellen und ausdrucken. Das Tool findet ihr auf der Summer-Breeze-Seite.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Bands, die Backing-Tracks nutzen, sind "faul"

Dave Mustaine hat jüngst in einem Interview mit "Kerrang! Radio" beim diesjährigen "Download Festival" über Bands gesprochen, die Backing-Tracks verwenden (siehe Video unten). So hält der Megadeth-Boss solche Formationen für "faul". Der 60-Jährige erwähnte dabei sogar, einen gewissen aktuellen Vorfall in Antwerpen, vermied es jedoch -- ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt -- Kiss beim Namen zu nennen. "Ich habe immer den Background-Gesang auf den Alben gemacht, bis wir das vor vielleicht zehn Jahren jemand anders haben machen lassen", rekapituliert Dave Mustaine. "Es ist einfach nicht mein Ding, Sachen zu singen, die ich nicht live singen werde. Wenn ich es auch…
Weiterlesen
Zur Startseite