Toggle menu

Metal Hammer

Search

Summer Breeze-Festival 2015: Veranstalter warnen vor gefälschten Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Betreiber des  Summer Breeze-Festivals warnen auf ihrer Facebook-Seit vor gefälschten Festival-Tickets:

Wir möchten an dieser Stelle eindrücklich darauf hinweisen, die Karten für das SUMMER BREEZE Open Air nur bei uns, den offiziellen Vorverkaufsstellen oder über unser Print@Home-System zu kaufen, da in den letzten Jahren allgemein das Fälschen von Konzertkarten zugenommen hat!

Wir raten dringend davon ab, Konzerttickets auf (dubiosen) Internetplattformen oder vor Ort auf dem Schwarzmarkt zu erstehen. Fakt ist: Solltet ihr an ein gefälschtes Ticket geraten, ist nicht nur euer Geld weg, sondern ihr erhaltet auch keinen Eintritt zur Veranstaltung!

Neben unserem Shop (www.sbtix.de) findet ihr alle offiziellen Bezugsquellen für Karten für das SUMMER BREEZE 2015 hier:

http://www.summer-breeze.de/de/tickets/info.html.

Wer die sichere Variante gewählt hat, bekommt auf dem vom METAL HAMMER präsentierten Summer Breeze vom 12. bis 15. August 2015 Bands wie Nightwish, Marduk, Powerwolf, Kreator, Dark Tranquillity und Combichrist geboten.

Seid ihr schon mal auf gefälschte Tickets hereingefallen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2019: Alle Infos zum Open Air-Festival

Datum Das Summer Breeze Open Air findet vom 14. bis zum 17. August 2018 statt. Veranstaltungsort Flugplatz des Aeroclub Dinkelsbühl. Adresse: Flugplatzstr. 1 91550 Dinkelsbühl Geländeplan Infield-Plan: [klick] zum pdf Download Gesamt-Plan: [klick] zum pdf Download Wertstoffhof Um die Mengen an herumfliegendem Müll, die man auf Festivals leider immer wieder zu sehen bekommt, im Zaum zu halten, haben sich die Veranstaltung des Summer Breeze Open Air in diesem Jahr etwas überlegt: Es wird erstmalig einen Wertstoffhof auf dem Festivalgelände geben. Hier können gelbe Säcke, Metall, Restmüll und Papier getrennt und entsorgt werden. Der Wertstoffhof wird sich nahe der Tageskasse am…
Weiterlesen
Zur Startseite