Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sunn O))): Neues Album KANNON angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

KANNON wird die erste Veröffentlichung aus einem dreiteiligen Zyklus sein. Das neue Sunn O)))-Album soll in den nächsten Jahren durch KANNON 2 und KANNON 3 ergänzt werden. Der erste Teil der Reihe soll laut blabbermouth.net, am 4. Dezember erscheinen.

Figurativ

Das erste SUNN O)))-Album seit sechs Jahren soll außerdem eines der greifbarsten Veröffentlichungen in der Geschichte der sonst so außerweltlich anmutenden Drone-Band werden. Masterminds Stephen O’Malley und Greg Anderson tun sich aber auch für KANNON wieder mit einer Reihe Mitstreitern wie Oren Ambarchi, Attila Csihar oder Rex Ritter zusammen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €