Toggle menu

Metal Hammer

Search

Super Mario Run: Seht das neue Gameplay-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Super Mario Run ist das neue Mobile-Game von Nintendo. Es soll dem Spieler den wohl bekanntesten Jump and Run-Charakter auf euer Smartphone bringen, zunächst allerdings nur für iOS-Systeme. Ab dem 15. Dezember wird das Spiel als Download erhältlich sein. Seht das neue Gameplay-Video unten!

Das kostet Super Mario Run

Der Download des Spiels ist kostenlos, ein Teil des Spiels kann gratis gespielt werden. Für 9,99 € könnt ihr euch die Voll-Version von Super Mario Run auf das iPhone und iPad laden. Eine Veröffentlichung für Android ist geplant. Dazu gibt es bisher allerdings noch kein genaues Erscheinungsdatum.

Hier könnt ihr euch anmelden, um bei der Veröffentlichung eine Mitteilung vom App Store zu erhalten: http://apple.co/SUPERMARIORUN

teilen
twittern
mailen
teilen
Maximum Vorschau: 22 Metal-Alben, auf die wir uns 2018 freuen

Alice In Chains Für 2018 wurde die Veröffentlichung des sechsten Albums angekündigt, anschließend kommen Alice In Chains zum ersten Mal seit 2009 auf Europatournee. Im Rahmen dieser spielt die Band zwischen dem 2. und 3. Juli auch zwei Konzerte in Köln und Berlin. Amorphis QUEEN OF TIME erscheint am 18. Mai 2018 und soll mit echten Streichern und Bläsern, Chören und Orchester-Arrangements daherkommen. Produziert von Jens Bogren. A Perfect Circle Am 20. April meldet sich die US-amerikanische Alternative Rock-Institution A Perfect Circle mit ihrem vierten Studioalbum aus ihrer vorübergehenden Pause zurück! EAT THE ELEPHANT ist der erste neue Longplayer seit…
Weiterlesen
Zur Startseite