Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Super Mario Run: Seht das neue Gameplay-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Super Mario Run ist das neue Mobile-Game von Nintendo. Es soll dem Spieler den wohl bekanntesten Jump and Run-Charakter auf euer Smartphone bringen, zunächst allerdings nur für iOS-Systeme. Ab dem 15. Dezember wird das Spiel als Download erhältlich sein. Seht das neue Gameplay-Video unten!

Das kostet Super Mario Run

Der Download des Spiels ist kostenlos, ein Teil des Spiels kann gratis gespielt werden. Für 9,99 € könnt ihr euch die Voll-Version von Super Mario Run auf das iPhone und iPad laden. Eine Veröffentlichung für Android ist geplant. Dazu gibt es bisher allerdings noch kein genaues Erscheinungsdatum.

Hier könnt ihr euch anmelden, um bei der Veröffentlichung eine Mitteilung vom App Store zu erhalten: http://apple.co/SUPERMARIORUN

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Von Britney Spears bis K.I.Z: Das sind die besten Metal-Cover berühmter Lieder

Metal zeigt sich in seiner riesigen Genre-Vielfalt oftmals als experimentierfreudig und offen gegenüber anderen Musikarten. So kommt es nicht selten zu dem Fall, dass eine Metal-Band bekannte Lieder eines anderen Genres covert. Hierbei wird auch vor den kitschigsten Pop-Chart-Gassenhauern kein Halt gemacht. Die Cover sind oftmals besser als erwartet und finden in der Szene Anklang. Wir haben die zehn besten Cover-Songs von berühmten Liedern eines anderen Genres diverser Metal-Bands rausgesucht und präsentieren ein breites Spektrum an gecoverten Liedern. Das sind die zehn besten Cover-Versionen von Metal-Bands Children of Bodom − ‘Oops!... I Did It’ Again’ (Britney Spears) 2005 veröffentlichte die finnische…
Weiterlesen
Zur Startseite