Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Super Mario Run: Seht das neue Gameplay-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Super Mario Run ist das neue Mobile-Game von Nintendo. Es soll dem Spieler den wohl bekanntesten Jump and Run-Charakter auf euer Smartphone bringen, zunächst allerdings nur für iOS-Systeme. Ab dem 15. Dezember wird das Spiel als Download erhältlich sein. Seht das neue Gameplay-Video unten!

Das kostet Super Mario Run

Der Download des Spiels ist kostenlos, ein Teil des Spiels kann gratis gespielt werden. Für 9,99 € könnt ihr euch die Voll-Version von Super Mario Run auf das iPhone und iPad laden. Eine Veröffentlichung für Android ist geplant. Dazu gibt es bisher allerdings noch kein genaues Erscheinungsdatum.

Hier könnt ihr euch anmelden, um bei der Veröffentlichung eine Mitteilung vom App Store zu erhalten: http://apple.co/SUPERMARIORUN

https://youtu.be/rKG5jU6DV70

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?

[Dieser Artikel ist ein Fundstück aus unserem Archiv aus dem September 2010] Liebe Rocker, der Festival-Sommer nähert sich mit großen Schritten. Was in der hart rockenden Gemeinschaft in zunehmendem Maße eine Frage aufwirft: "Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?" Ein nicht ungewöhnliches Szenario sieht so aus: Man steht nach Stunden brütender Hitze endlich an der optimalen Position zwischen Getränkeversorgung, Bühne und Abort, das Intro der Band, die alle Strapazen wert ist, erklingt, und dann... nimmt der Typ im schlechten Bootleg-Shirt vor uns seine (in der Regel) weibliche Begleitung auf die Schultern. Meistens, weil sie den Sänger so niedlich…
Weiterlesen
Zur Startseite