Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Supergroup um Porcupine Tree Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über seine musikalischen Zukunftspläne befragt, sagte Porcupine Tree Chef Steven Wilson, dass hoffentlich bald das Projekt mit Opeth’s Mikael Akerfeldt Realität wird.

An den Drums wird wahrscheinlich Mike Portnoy von Dream Theater sitzen – nachdem Steven selber bei deren aktuellem Album SYSTEMATIC CHAOS auf dem Song ‘Redemption’ zu hören ist.

Das Ergebnis der Kooperation soll zwar softer als Opeth, aber härter als Dream Theater werden. Ganz im Gegensatz zu Wilsons Solo-Plänen. Die sollen unter seinem eigenen Namen realisiert werden und deutlich ruhiger als Porcupine Tree ausfallen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Drummer Art Cruz veröffentlicht Kleidungskollektion

Kleidung für Jeden Lamb Of God-Schlagzeuger Art Cruz hat seine erste Bekleidungskollektion veröffentlicht. Er erkläre diesbezüglich, dass er Kleidung für jeden entwickeln wollte – nicht nur Metal-Fans: „Ich wollte, dass es etwas ist, das jeder tragen kann. Mithilfe von Designer Ken Adams haben wir ein Design erstellt, das nicht nur meine Kultur ehrt, sondern auch die Vereinigung meiner größten persönlichen Einflüsse feiert.“ Was diese betrifft, hat sich Art Cruz erst kürzlich in Jonathan Montenegros My 3 Questions To-Reihe geäußert. Auf die Frage, wer denn die drei für ihn wichtigsten Schlagzeuger seien, antwortete er: „Mein erster und wichtigster Einfluss ist Carlos…
Weiterlesen
Zur Startseite