Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Supremacy: Neues All-Star-Projekt aus Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gleich zwei Frontmänner scheint Supremacy zu haben: Claus Lessmann (Bonfire) und Michael Voss (Mad Max) bilden laut blabbermouth.com die Gesangs-Front der Band. An der Gitarre steht Robby Boebel (Frontline), den Bass übernimmt Francis Buchholz (Scorpions) und am Schlagzeug sitzt Axel Kruse (Jaded Heart).

„Es ist eine Ehre, mit all diesen talentierten Musikern an einem Album zu arbeiten“, freut sich Sänger Michael Voss. „Nach 25 Jahren wieder mit Claus Lessmann auf der Bühne zu stehen, verfrachtet mich zurück in die goldenen Achtziger, als wir zusammen bei Bonfire spielten. Wir werden dieses Gefühl am Leben erhalten und vor allem wieder beleben.“

Das erste Album der All-Stars von Supremacy wird Ende 2015 oder im Frühjahr 2016 auf dem italienischen Label Frontiers erscheinen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Puzzle von Alice Cooper, Scorpions und Status Quo

"Wie kann ich - am besten ganz anders als gerade eben - die nächsten Stunden totschlagen?" Das fragen sich zurzeit nicht wenige Menschen. Bedingt durch die Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus sind wir alle dazu verdammt, unsere Zeit zu Hause in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Und wer schon Netflix, Prime Video und Disney+ komplett durchgebingt hat, dem sei doch mal ein gutes altmodisches Puzzle ans Herz gelegt. Zeitlose Schönheiten Wir berichteten schon mehrfach davon, wie die britische Firma Zee Productions in ihrer Reihe "Rock Saws" die Cover klassischer Rock- und Metal-Alben als Geduldspiele herausbringt. Und da der Zuspruch…
Weiterlesen
Zur Startseite