Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Swallow The Sun-Sänger Mikko Kotamäki verlässt Barren Earth

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Und wieder geht eine interessante Kollaboration zu Ende: Die finnische Progressive Death Metal-Band Barren Earth trennt sich von ihrem Sänger Mikko Kotamäki. Scheinbar scheint dessen Hauptband Swallow The Sun zu viel zeit in Anspruch zu nehmen, wie man dem Statement von Barren Earth entnehmen kann:

“Aufgrund kollidierender Zeitpläne, kann Mikko nicht länger an den Barren Earth-Aktivitäten mitwirken. Die Entscheidung wurde einvernehmlich und ohne jegliches Drama getroffen.

Wir werden weiterhin an neuem Material arbeiten und uns bald auf die Suche nach einem neuen Sänger begeben. Barren Earth bedankt sich bei Mikko für seinen essentiellen Einsatz bei Barren Earth und wünscht ihm nur das Beste für die Zukunft.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Power Trip-Sänger Riley Gale gestorben

In der Nacht vom 25. auf den 26. August 2020 posten Power Trip via Twitter eine traurige Mitteilung. "Liebe Power Trip-Fans. Mit tiefster Traurigkeit müssen wir bekanntgeben, dass unser Sänger und Bruder Riley Gale verstorben ist. Er war ein Freund, Bruder und Sohn. Riley war sowohl herausragender Rock-Star als auch bescheidener und großzügiger Freund. Er berührte mit seinem Texten und durch sein riesengroßes Herz sehr viele Menschen. Jeden, den er traf, behandelte er wie ein Freund, und er sorgte sich stets um seine Freunde. Wir werden Rileys Leben feiern und nie vergessen, welch großartige Musik, Wohltätigkeit und Liebe er hinterlassen…
Weiterlesen
Zur Startseite