Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sweet Child Of Mine: Steven Adlers Mutter schreibt Buch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mütter wissen alles. Von daher ist es sicherlich nicht besonders erstrebenswert, wenn die eigene Mutter ein Buch über einen selbst schreibt. Ex-Guns N’ Roses-Drummer Steven Adler muss da jetzt aber durch.

‘Sweet Child Of Mine: How I Lost My Son To Guns N’ Roses’ nennt sich das Buch von Deanna Adler, Steven Adlers Mutter. Darin soll sie einen Einblick in ihr Leben geben, dass von Missbrauch und Betrug geprägt ist. Natürlich nimmt auch ihr Sohn eine zentrale Rolle darin ein.

Deanna Adler soll in ‘Sweet Child Of Mine’ (natürlich benannt nach dem Guns N’ Roses-Song ‘Sweet Child O’ Mine’, den ihr unten findet) erklären, wie es sich anfühlt, ein Kind zu erziehen, dass in einer der größten Rock-Bands der Welt landet und mit Depresion und Heroinsucht zu kämpfen hat.

Was der ehemalige Guns N’ Roses-Drummer Steven Adler von der Veröffentlichung des Buches hält, ist bislang nicht bekannt. Vor etwa zwei Jahren veröffentlichte er selbst ein Buch: ‘My Appetite for Destruction: Sex, and Drugs, and Guns N‘ Roses’.

Guns N’ Roses – ‘Sweet Child O’ Mine’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff erinnert sich an 1. Treffen mit Slash

Guns N’ Roses-Bassist Duff McKagan war kürzlich im Spotify-Podcast "Rock This With Allison Hagendorf" zu Gast (siehe unten höre unten). Dabei rief der Musiker auch seine Erinnerung an seine erste Begegnung mit Bandkollege Saul "Slash" Hudson wach. Sein Fazit in der Rückschau: "Es war irgendwie ein Kulturschock." Musik als Brücke Die ganze Geschichte über das erste Treffen der beiden Guns N’ Roses-Musiker geht so: "Ich habe Slash und Steven Adler [Schlagzeuger] bei Canter's getroffen. Das ist ein Restaurant in Los Angeles. Ich war dort noch nie, aber Marc Canter war ein Kindheitsfreund von Slash. Diese Jungs sind zusammen in L.A.…
Weiterlesen
Zur Startseite