Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sylvaine: Exklusive Song-Premiere ‘A Ghost Trapped In Limbo’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das kommende Album der norwegischen Multiinstrumentalistin Sylvaine WISTFUL wird am 13. Mai erscheinen. Hört hier zuerst und exklusiv den Song ‘A Ghost Trapped In Limbo’, der von der Künstlerin selbst bereits im Oktober 2014 aufgenommen worden ist. Er soll das Gefühl einfangen, in einer Situation im Leben gefangen zu sein, in der man den Weg zur rettenden Zuflucht nicht finden kann. Wer Lust auf träumerische Ambiet-Klänge mit leichtem Enya-Einschlag und viel viel norwegischer Melancholie hat, der ist hier goldrichtig.

Hört hier zuerst und exklusiv den ersten Song ‘A Ghost Trapped In Limbo’ vom kommenden Sylvaine-Album WISTFUL!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Amon Amarth-Gitarrist Olavi Mikkonen

>>> das vollständige Interview mit Amon Amarths Olavi Mikkonen lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER OLAVI MIKKONEN ist der blonde Gitarrist, der 1992 die Death Metal-Hünen AMON AMARTH mitbegründete. Denkt er an jene nunmehr 21 Jahre zurück, erzählt er unter anderem von seiner Vernarrtheit in Slayers SEASONS IN THE ABYSS, Bathory und – man glaubt es kaum – Mariah Carey. Die Lieblingsalben von Olavi Mikkonen findet ihr oben in der Galerie. --- Weiterlesen könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe.Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit…
Weiterlesen
Zur Startseite