Sylvaine: Exklusive Song-Premiere ‘A Ghost Trapped In Limbo’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das kommende Album der norwegischen Multiinstrumentalistin Sylvaine WISTFUL wird am 13. Mai erscheinen. Hört hier zuerst und exklusiv den Song ‘A Ghost Trapped In Limbo’, der von der Künstlerin selbst bereits im Oktober 2014 aufgenommen worden ist. Er soll das Gefühl einfangen, in einer Situation im Leben gefangen zu sein, in der man den Weg zur rettenden Zuflucht nicht finden kann. Wer Lust auf träumerische Ambiet-Klänge mit leichtem Enya-Einschlag und viel viel norwegischer Melancholie hat, der ist hier goldrichtig.

Hört hier zuerst und exklusiv den ersten Song ‘A Ghost Trapped In Limbo’ vom kommenden Sylvaine-Album WISTFUL!

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz und Weiß: Die besten Musikvideos ohne Farbe

Die ältesten Filme der Geschichte sind nicht länger als zwei Sekunden und zeigen Aufnahmen von solch gewöhnlichen Dingen wie gehenden Männern und fahrenden Kutschen – und doch veränderten sie unsere Kulturgeschichte ungemein. Gemeint sind die experimentellen Kurzfilme ‘Roundhay Garden Scene’ und ‘Traffic Crossing Leeds Bridge’ von Louis Le Prince aus dem Jahr 1888. Etwa ein Jahrzehnt später, am 28. Dezember 1895, führten die Brüder Lumière zehn ihrer Kurzfilme, unter anderem ihr einminütiges Werk ‘Arbeiter verlassen die Lumière-Werke’ (1895), erstmalig vor zahlendem Publikum vor. Jene Veranstaltung gilt heute als die Geburtsstunde des Films. Im vergangenen Jahrhundert unterlag die Filmindustrie zahlreichen Wandlungen,…
Weiterlesen
Zur Startseite