Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

System Of A Down kehren nach Deutschland zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> alles zu den Anfängen und zur Zukunft von System Of A Down lest ihr im Interview mit Serj Tankian aus unserer März-Ausgabe

Gute Neuigkeiten für alle deutschen System Of A Down-Fans: Serj Tankian und seine Mannen kehren dieses Jahr nach Deutschland zurück und werden dort im August drei Auftritte absolvieren, darunter zwei Festival-Performances und eine exklusive Show in Berlin.

Hier die kompletten Konzertdaten:

17.08.: Rock’n’Heim – Hockenheimring, Deutschland

18.08.: Rock im Pott – Gelsenkirchen, Deutschland

20.08.: Wuhlheide – Berlin, Deutschland

Der allgemeine Vorverkauf für alle Konzerte soll am 01.03. starten.  

Wo schaut ihr euch System Of A Down an? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise fürmich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr freue…
Weiterlesen
Zur Startseite