Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

System Of A Down: Serj Tankian veröffentlicht Solosong

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Dank für ein erfolgreiches Jahr möchte System Of A Down-Sänger Serj Tankian seinen Freunden und Fans eine besondere Freude machen und veröffentlicht einen Song seiner früheren Arbeiten.

Zuletzt schrieb Tankian an zwei Soundtrack-Kompositionen, wozu auch INTENT TO DESTROY – ORIGINAL MOTION PICTURE SOUNDTRACK zählt. Mit diesem Werk zeugte er die musikalische Untermalung zu einem Historien-Dokumentarfilm. ‘Industrialized Overload’ klingt hingegen weitaus weniger dokumentarfilmtauglich und ist sogar mit einer Warnung versehen, wie aus einem kurzen Text dazu hervorgeht.

Nichts für schwache Nerven

„Die Reaktionen auf unsere Soundtracks INTENT TO DESTROY und FURIOUS – THE LEGEND OF KOLOVRAT waren unglaublich überwältigend und ermutigend. […]

Als Zeichen meiner Wertschätzung habe ich einen Track aus meinen frühen Werken herausgesucht – ‘Industrialized Overload’. Dieser Track zerstört in der Tat meine eigenen Gehirnwindungen, also versteht das als Geschenk und als Warnung.“

Den letzten Satz sollte man sich tatsächlich zu Herzen nehmen, denn leichte Kost ist ‘Industrialized Overload’ nicht unbedingt. Ob es sich hierbei vielleicht mehr um eine Strafe als einen Dank handelt, kann aber jeder für sich selbst entscheiden.

Hört hier ‘Industrialized Overload’ von Serj Tankian:

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

Am 20. März 2020 erscheint endlich „DOOM Eternal“, der direkte Nachfolger von „DOOM“ aus dem Jahr 2016. Das Game sollte ursprünglich schon im November des vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde dann aber kurzerhand verschoben. Sei es drum, auf die paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, dachten wir uns damals. Jetzt, knapp einen Monat vor Release, wird das Warten auf „DOOM Eternal“ allerdings doch zur Geduldsprobe. Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit fünf Egoshootern zusammengestellt, die euch die Zeit verkürzen. Alle vorherigen „DOOM“-Spiele „DOOM“ zeichnet sich durch sein schnelles, forderndes und kreatives Gamplay aus,…
Weiterlesen
Zur Startseite