Toggle menu

Metal Hammer

Search

T-Shirts für frischgebackene Punk-Mamas

von
teilen
mailen
teilen

Raus aus dem Kreißsaal, rein in die schnörkellose Stillklamotte: Damit auch frischgewordene Mütter der alternativen Szene sich in ihrer Kleidung wohlfühlen können, haben Hannah McFaull und April Hobbs vor einiger Zeit And Out Come The Boobs gegründetet und fertigen alternative Still-Shirts.

Hannah McFaull ist seit Jahren in der kalifornischen Punk-Szene unterwegs. Nachdem sie ihr erstes Kind bekam, fand sie sich anschließend in einem ihr fremden Körper wieder, den sie nun in Stillkleidung hüllte, wodurch sie sich selbst nur noch fremder fühlte. Immerhin hat ihre Kleidung und ihr Aussehen jahrelang einen großen Teil zum Audruck ihrer Persönlichkeit beigetragen.

Band-Klamotten mit Stillfunktion

„Ich fühlte mich in diesen Stillkleidern aus den Mainstream-Läden einfach nicht wie ich selbst. Entweder ich dachte, ich gehe in tausend Stoffschichten unter oder ich fühlte mich total entblößt“, wie sie dem Online-Magazin jetzt in einem Interview erzählte.

Damit sich andere Punk-Mamas nach der Geburt in ihrer Kleidung wohlfühlen können, gründete sie zusammen mit Designerin April Hobbs And Out Come The Boobs. Zusammen fertigen sie aus alten Shirt vorzugsweise von Punkbands Stillmode, indem sie Reißverschlüsse in die Oberteile nähen.

https://www.instagram.com/p/Bhht2GMDFX3/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/B1h3n5pjX6H/

https://www.instagram.com/p/B1MfFJtDYQC/

teilen
mailen
teilen
‘Some Kind Of Monster’ verrät uns zehn Dinge über Metallica

Die Veröffentlichung der Metallica-Rockumentary ‘Some Kind Of Monster’ liegt zwar inzwischen bereits 18 Jahre zurück, allerdings lehrt uns der 2004 erschienene Film noch heute intimes Wissen über die Genre-definierenden Thrasher. Noch nie zuvor war es der Metallica-Fan-Gemeinde möglich, solch persönliche Einblicke in die Leben von James Hetfield, Lars Ulrich und Co. zu gewinnen. Aber waren die frühen Zweitausender wirklich die richtige Zeitspanne, um die "Four Horsemen" mit der Kamera zu begleiten? Fakt ist: Metallica hatten zum Start ins neue Jahrtausend erhebliche PR-Probleme. Während sich Fans fragten, wann das nächste Studioalbum veröffentlicht werden würde, begab sich James Hetfield wegen seiner Alkoholsucht…
Weiterlesen
Zur Startseite