Tankard: Hört den ersten Song von ONE FOOT IN THE GRAVE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Beauty Tips and Cats, Cooking versus Sex“, fassen Tankard in ihrem neuen Lyric-Video zu ‚Arena Of The True Lies‘ die Inhalte in den sozialen Medien zusammen. Der Song ist die erste Auskopplung von ONE FOOT IN THE GRAVE. Das Album erscheint am 2. Juni 2017 und markiert das 35. jährige Jubiläum der Teutonen-Thrasher.

Fake News oder Hatespeech? Lieber Bier mit Tankard:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Besetzungswechsel im Hause Tankard

Die letzten 30 Jahre gab Olaf Zissel bei Tankard den Takt vor, nun hat er auf eigenen Wunsch die hessischen Thrash Metal-Urgesteine verlassen. Seit der "Two-Faced Tour" (1994) saß er bei der Band hinterm Schlagzeug. Seine Nachfolge tritt ein bereits bekanntes Gesicht aus dem Tankard-Kosmos an. Gerd Lücking, langjähriger Front Of House Mischer und Tontechniker der Band, wird die Position dauerhaft übernehmen. Für ihn ist die musikalische Rolle in der Band kein Neuland, da er bereits häufiger als Ersatz für Olaf Zissel bei Tankard einsprang. In der Metal-Szene dürfte Gerd Lücking hauptsächlich durch seine Arbeit mit Holy Moses, Bonded, Veritas…
Weiterlesen
Zur Startseite