Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tankard: Konzerte in Hamburg und Flensburg abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schlechte Nachrichten für Tankard-Fans (und natürlich auch für Gerre und die Band). Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls beim Tankard-Sänger muss die Band die bevorstehenden Konzerte in Hamburg und Flensburg absagen.

Für die Metalheads in Hamburg gibt es laut Flo vom Kronensaal folgendes kleines Trostpflaster: „Im Bambi Galore (die Venue im Keller vom Kronensaal) gibt’s heute ab 20 Uhr eine neu angesetzte Show mit einer eigenen Abendkasse von 12 €. Spielen werden Rezet und Empiresfall.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

METAL HAMMER wünscht Gerre gute Besserung und eine schnelle Genesung!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite