Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Tarja Turunen: Video-Premiere zu ‚No Bitter End‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Song stammt von ihrem vierten Album THE SHADOW SELF, welches am 5. August erscheinen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird am 3. Juni der Vorläufer mit dem Titel THE BRIGHTEST VOID mit über 50 Minuten neuer Musik veröffentlicht. Auf diesem Prequel darf man sich über die Mitwirkung vom finnischen Hanoi Rocks-Sänger Michael Monroe und Chad Smith freuen, sowie einem neuen Mix von ‘Paradise (What About Us)’, der zuvor erstmals in Zusammenarbeit mit Within Temptation erschienen war.

‘No Bitter End’ wird als Opener in dem Prequel fungieren. Zusätzlich wartet noch ein Cover von Paul McCartneys ‘House Of Wax’ und eine neue Version des James-Bond-Theme ‘Goldfinger’ auf die Fans. Die ersten Songs von ihrem neuen Album wird Tarja auf den kommenden Festivals im Sommer zum Besten geben.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Existenz abhängig von Floor Jansen

Nightwish-Chef Tuomas Holopainen grübelt bereits seit einer Weile über das Fortbestehen seiner 1996 gegründeten Symphonic-Formation. Floor Jansen ist inzwischen die dritte Vokalistin der Band, und kürzlich erst trennten sich die Wege mit Marco Hietala, der zu einem essenziellen Bestandteil von Nightwish geworden war. Schon nach Hietalas Ausstieg war sich Holopainen dem Band-Ende sicher. Nun erzählt er dem britischen Metal Hammer über seine aktuellste Sorge: „So habe ich mich 2019 gefühlt, und so habe ich mich auch gefühlt, als Marco gegangen ist. Ich nehme meine Worte zurück, wenn es darum geht. Aber wenn Floor geht, dann war’s das, dann ist es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €