Tarja Turunen: Video-Premiere zu ‚No Bitter End‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Song stammt von ihrem vierten Album THE SHADOW SELF, welches am 5. August erscheinen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird am 3. Juni der Vorläufer mit dem Titel THE BRIGHTEST VOID mit über 50 Minuten neuer Musik veröffentlicht. Auf diesem Prequel darf man sich über die Mitwirkung vom finnischen Hanoi Rocks-Sänger Michael Monroe und Chad Smith freuen, sowie einem neuen Mix von ‘Paradise (What About Us)’, der zuvor erstmals in Zusammenarbeit mit Within Temptation erschienen war.

‘No Bitter End’ wird als Opener in dem Prequel fungieren. Zusätzlich wartet noch ein Cover von Paul McCartneys ‘House Of Wax’ und eine neue Version des James-Bond-Theme ‘Goldfinger’ auf die Fans. Die ersten Songs von ihrem neuen Album wird Tarja auf den kommenden Festivals im Sommer zum Besten geben.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Manowar haben Song für deutsche Fans geschrieben

Manowar haben einen neuen Song komponiert und aufgenommen. Das Besondere an dem Lied ist jedoch, dass es Bassist Joey DeMaio und Co. eigens für die deutschen Fans der True-Metaller gemacht haben. Es trägt den Titel ‘Laut und hart, stark und schnell’. Vor der eigentlichen Veröffentlichung Mitte Februar feiert der Track allerdings schon jetzt Premiere -- auf Bild.de. Gegen geringe Gebühr Damit ist der Zeitung durchaus ein Coup gelungen. Doch einfach so schenkt Bild.de ‘Laut und hart, stark und schnell’ nicht her: Um sich das neue Stück zu Gemüte zu führen, muss der geneigte Manowar-Fan sich ein BILDplus schießen. Doch damit…
Weiterlesen
Zur Startseite