Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tarja Turunen wird Nightwish Songs spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview kündigte Tarja Turunen kürzlich an, sich bei den kommenden Live Dates natürlich auf ihr Solo-Album MY WINTER STORM konzentrieren zu wollen, aber wahrscheinlich auch Songs von Nightwish zu spielen.

„Ich habe bereits eine Setlist gemacht und werde vielleicht ein paar Nightwish-Songs spielen, die ich lange nicht mehr gesungen habe.“

„Ich kann zwar noch nicht sagen, welche Songs es genau sein werden, aber es werden jene sein, die mir im Studio immer viel Arbeit gemacht haben. Mit der Stimme, die ich mittlerweile habe, wird es sehr viel einfacher sein und mehr Spaß machen.“

Ihr könnt Tarja an folgenden Dates live sehen:

25.11.Berlin
10.12.Köln
18.12.CH-Zürich

MY WINTER STORM wird am 16. November veröffentlicht.

Weitere Tarja-News:
+ Tarja Turunen’s neues Album
+ 1. Single ‚I Walk Alone‘

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Interview mit Betraying The Martyrs

Ihr hattet diesen Sommer nicht nur erfreuliche Ereignisse zu verbuchen. Euer Bandwagen mit sämtlichem Equipment hatte Feuer gefangen. Das klingt ziemlich schrecklich. Wie genau ist das passiert? Wir haben in Los Angeles gespielt und mussten den Wagen sehr schnell irgendwie beladen. Wir hatten einen recht alten Sprinter und nach knapp drei Stunden Fahrt hat der Generator dann Feuer gefangen und es brannte im hinteren Teil des Wagens. Wir haben angehalten und mussten alle raus. Es war so gegen 4 Uhr morgens und der Sprinter ist komplett explodiert. Das war irre. Ihr habt danach eine GoFundMe-Kampagne gestartet und um spenden gebeten. Konntet…
Weiterlesen
Zur Startseite