Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Festival-Besucher wird im Streit Teil der Nase abgebissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Pogo-Tanz? Diese Frage löste Medienberichten zufolge beim Taubertal-Festival am vergangenen Wochenende eine heftige Streitsituation aus. Diese ereignete sich kurz nach Mitternacht am Samstag, den 11. August, vor der Hauptbühne.

Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen zwei jungen Männern, wobei einer der beiden so heftig in Rage geriet, dass er einem 20-jährigen Besucher einen Teil der Nase abbiss. Bei dem Täter wurde ein Alkoholpegel von zwei Promille nachgewiesen. Es wird nun wegen schwerer Körperverletzung gegen ihn ermittelt.

Dies war nicht der einzige Vorfall schwerer Körperverletzung bei dem Festival in Rothenburg ob der Tauber. Des Weiteren wurde eine Frau während eines Beziehungsstreits von ihrem Partner krankenhausreif geschlagen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der Spuk beginnt: 5 Songs über Geister

Zu Beginn des Monats feiern Katholikinnen Allerheiligen und Allerseelen, gegen Ende hingegen findet das Äquivalent der Protestanten statt: der Totensonntag. Seit Jahrhunderten bietet der graue November viel Raum, über den Tod nachzudenken, gar zu trauern. Gemeinhin ist er schließlich sogar als Totenmonat bekannt. Damit nicht genug: Auch Totengeister sind Teil des Novembers. Grund genug, sich vor Übernatürlichem zu fürchten, sich mit Gespenstern und anderen Wesen zu beschäftigen, liefern die meist grauen Tage schließlich zuhauf. Deshalb stellen wir im Folgenden fünf Songs vor, die den Begriff „Ghost“ (zu deutsch: Geist) im Titel tragen und zumindest im entferntesten Sinne von den neblig…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €