Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ted Nugent bezeichnet Barack Obama als „Psychopath“ und „Lügner“

von
teilen
mailen
teilen

Am Dienstag verkündete US-Präsident Barack Obama auf sehr emotionale Art und Weise eine Verschärfung im Umgang mit Schusswaffen. Unter anderem geht es um eine bessere Überprüfung von Schusswaffenkäufen und eine sicherere Waffentechnologie. Prompt meldet sich der als sehr konservativ bekannte Musiker Ted Nugent zu Wort und zeigt sich dem Präsidenten gar nicht zugeneigt.

Lügner

Empfehlungen der Redaktion
Ted Nugent ruft zur Bewaffnung auf
Als Reaktion auf das schärfere Waffengesetzt bezeichnet Nugent den US-Präsidenten in einem Facebook-Statement als „psychopathischen, Amerika-hassenden Lügner“. Zudem äußert der Musiker, er wolle sich über „die neuesten Lügen“ Obamas beschweren. Die Gesetze würden keine Massenschießerei und kein Verbrechen verhindern.

Zuspruch für Waffen-Lobby

Stattdessen wirbt Nugent um Mitglieder und Zuspruch für die amerikanische Waffen-Lobby NRA (National Rifle Association). Diese setzt sich für den Umgang von Schusswaffen als individuelles Recht aller US-Bürger zur Selbsterhaltung und Verteidigung ein und steht unter anderem gegen jegliche Lizensierung, Registrierung und Wartefrist beim Kauf von selbigen.

I will write a comprehensive piece on the Chicago scam artist in chief on his latest lies about tyranical trampling of…

Posted by Ted Nugent on Dienstag, 5. Januar 2016

teilen
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite