Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Ted Nugent hält Universitätsvortrag über Waffengestze

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ted Nugent wird am 31. März in der amerikanischen Western Michigan University über Waffen-Gesetzen sprechen. Der Titel seiner Rede: „God, Guns & Rock n Roll“.

Die Sprecherin der Universitäts-Republikaner, Megan Buwalda, ist jedenfalls hoch erfreut über den rockenden Besuch.

„Es ist uns eine Freude und Ehre, Ted Nugent willkommen zu heißen. Er ist eine kulturelle Ikone. Waffengesetze sind ein großes Thema auf unserem Campus und wir sind sicher, dass Ted Nugent sich positiv zu diesem Thema äußern wird.“

Ted Nugent ist bekannt dafür, sich für die Jagd und den Besitz von Waffen, gestützt auf das Second Amendment der Verfassung, auszusprechen.
 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ted Nugent lästert gegen Transgender-Gewichtheberin

Ted Nugent hat mal wieder bewiesen, was für ein Hinterwäldler er ist. Und zwar hat der US-Rocker gegen die neuseeländische Gewichtheberin Laurel Hubbard ausgeteilt. Das Heikle daran: Hubbard ist Transgender, das heißt: Sie war früher ein Mann, hieß damals Gavin und hat auch Gewichtheben als Sport betrieben. Nun darf Hubbard (43) als Frau bei den Olympischen Spielen antreten. Ted Nugent geht das gehörig gegen den Strich: "Ich habe die Geschichte des Weltrekord haltenden Gewichtheber-Champions gehört, der als Mann geboren wurde, und dem erlaubt wurde, gegen Frauen anzutreten. Das ist für mich ein Ausdruck einer kulturellen Zwanglosigkeit, wie ich sie noch…
Weiterlesen
Zur Startseite