Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tenacious D melden sich zurück – via Video-Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In ihrem Film „The Pick Of Destiny“ erzählten Tenacious D den Kinobesuchern ihre Geschichte, für ihr Album RIZE OF THE FENIX gehen sie back to the roots: „derb und schmutzig in der Garage“ war die Devise von Jack Black und Kyle Gass.

Was das im Fall des fantastischen Duos bedeutet, zeigt eine Video-Kurzgeschichte als erstes Lebenszeichen von Tenacious D seit Langem. Darin auftauchend: Val Kilmer, Dave Grohl und Josh Groban.

Hier das Intro zu ihrem Aufrappeln, nachdem „The Pick Of Destiny“ nicht den erhofften Weltruhm brachte. ‚To Be The Best‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock am Ring bestätigt Tenacious D und Behemoth

Die nächstjährige Festivalsaison macht schon jetzt Lust auf mehr - und das größte deutsche Open Air schlägt mit frischen Bands in dieselber Kerbe. So werden die Comedy-Rocker Tenacious D 2019 bei den Zwillings-Events Rock am Ring und Rock im Park aufspielen. Die Stelldicheins von Schauspieler Jack Black mit seinem glatzköpfigen Kompagnon Kyle Gass waren stets wahre Live-Highlights, insofern dürfen wir uns auf weitere Sternstunden am Nürburgring und am Dutzendteich freuen. Des Weiteren haben die Veranstalter die Zusagen der Garagenrocker Black Rebel Motorcycle Club, der mächtigen Black-Metaller Behemoth, der Hardcore-Formation Underoath, der Alternative-Rocker Starset, der Metalcore-Truppe While She Sleeps sowie der Racore-Kapelle…
Weiterlesen
Zur Startseite