Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tenacious D melden sich zurück – via Video-Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In ihrem Film „The Pick Of Destiny“ erzählten Tenacious D den Kinobesuchern ihre Geschichte, für ihr Album RIZE OF THE FENIX gehen sie back to the roots: „derb und schmutzig in der Garage“ war die Devise von Jack Black und Kyle Gass.

Was das im Fall des fantastischen Duos bedeutet, zeigt eine Video-Kurzgeschichte als erstes Lebenszeichen von Tenacious D seit Langem. Darin auftauchend: Val Kilmer, Dave Grohl und Josh Groban.

Hier das Intro zu ihrem Aufrappeln, nachdem „The Pick Of Destiny“ nicht den erhofften Weltruhm brachte. ‚To Be The Best‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Jack Black spielt Jack Black in ‘Brütal Legend’

Musik, Schauspielerei, und jetzt auch noch Gaming. Tenacious D-Frontmann Jack Black gibt jetzt auch auf YouTube Vollgas und will den Top-Gamern auf dieser Plattform Konkurrenz machen (mit Smiley). Darum startete er Ende Dezember seinen JablinskiGames-YouTube-Channel, auf dem letzten Freitag nun endlich auch nach diversen anderen Clips der erste Gaming-Beitrag veröffentlicht wurde. Dass die Wahl von Black auf ‘Brütal Legend’ fiel, ist wenig verwunderlich. Schließlich wurde Hauptprotagonist Eddie Riggs (Kombination aus Eddie von Iron Maiden und dessen Schöpfer Derek Riggs) nicht nur von Black gesprochen, sondern er sieht auch so aus wie der Sänger. Das 2009 auf Konsole und 2013 für…
Weiterlesen
Zur Startseite