Terminator im Wrestling-Game ‘WWE 2K16’ spielbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arnold Schwarzenegger, Action-Filmstar, 38. Gouverneur von Kalifornien, ehemalige Profi-Bodybuilder und WWE Hall of Famer ist in der WWE-Videospielreihe mit zwei spielbaren Charakteren vertreten. 

Schwarzenegger, der insbesondere als Schauspieler, Bodybuilder und Politiker bekannt ist, ist schon lange ein WWE-Fan und wird als „WWE Hall of Fame“-Mitglied die Partnerschaft mit der WWE in ‘WWE 2K16’ mit zwei spielbaren Charakteren bereichern: T-800 aus den Filmen ‘Terminator’ und ‘Terminator 2: Tag der Abrechnung’.

Die spielbaren Charaktere sind für alle Vorbesteller des Spiels bei teilnehmenden Händlern für PlayStation 4 und das PlayStation 3 sowie Xbox One und Xbox 360 verfügbar. WWE 2K16 soll am 27. Oktober 2015 in Nordamerika und international am 30. Oktober 2015 erscheinen.

 Arnold Schwarzenegger wurde 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen und kommentiert seinen Gastauftritt in ‘WWE 2K16’:

 „Ich habe in meinem Leben viele Dinge erreicht, war aber schon immer der Meinung, dass man hungrig bleiben und an seine Grenzen gehen muss, wenn man weiter erfolgreich sein will. Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins oder Daniel Bryan antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!“

Die ‘WWE 2K16’ Vorbesteller-Werbekampagne mit Arnold Schwarzenegger ist hier zu sehen:

https://youtu.be/gRDBv3iuKnk

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Steven Rassart (Suasion)

Das komplette Zocker-Interview mit Steven Rassart von Suasion findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Steven Rassart: Im Alter von acht Jahren habe ich einem Freund bei ‘Final Fantasy VII’ auf der PlayStation zugesehen. Für mich war das damals komplett neu. Die Musik, Action und Geschichte begeisterten mich und ich konnte es nicht erwarten, selbst solch ein Spiel zu besitzen, um all das erneut zu erfahren. Leider musste ich ziemlich lange darauf warten.…
Weiterlesen
Zur Startseite