Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Termine für die With Full Force-Warm-Up-Partys

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während das With Full Force noch fleißig am Line-Up des diesjährigen Festivals arbeitet, könnt ihr euch schon jetzt auf die traditionellen Warm-Up Partys freuen. Wie immer erwarten euch harter Sound und jede Menge WFF-Verlosungspreise.

Termine für die WITH FULL FORCE Warm-Up Partys.

02.05.15 Ludwigsburg – Rockfabrik

08.05.15 Riesa – OJH

15.05.15 Köln – Asgard

15.05.15 Erlangen – New Force

16.05.15 Braunschweig – Luke 6

16.05.15 Sinsheim – Music Pub Express

23.05.15 Gräfenhainichen – Makonde

30.05.15 Zwickau – Tattoo Lounge & Bar „Heaven of Colours“

30.05.15 Weißenfels – Schlosskeller

06.06.15 Leipzig – Hellraiser

06.06.15 Apolda – LI-WEI

12.06.15 Bremen – Tower

13.06.15 Berlin – K17 Club „Break Your Neck Party“

13.06.15 Bad Kötzting – Flash / X-TRA

13.06.15 Essen – Turock

19.06.15 Chemnitz – Südbahnhof

20.06.15 Rottenburg – Juha Klause

20.06.15 Kiel – Detail

20.06.15 Jena – Café Wagner

26.06.15 Cottbus – Glad House

27.06.15 Eisleben – Molotow Club Keller

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert. Wann und wo hattest du das erste Mal Sex? Oh, bitte... Und das letzte Mal? Oh, bitte... Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben? Oh, bitte... Wie würdest du…
Weiterlesen
Zur Startseite