Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Testament posten ‘More Than Meets The Eye’ Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Berge von Riffs, schwere Rhythmen und flinke Soli haben Thrash-Fans überzeugt – die neue Testament-Scheibe kann was.

Jetzt können Fans sich über das neue Video zum Album freuen. Ob ihnen die etwas ungewohnte Optik mit vielen Animationen zusagt, oder ob das bei einem solchen Song eigentlich egal ist, wird die Fan-Reaktion zeigen.

‘More Than Meets The Eye’ (nach der Werbung):

Weitere Testament-Artikel:
+ Die Dates für die Priest Feast-Tour von Judas Priest mit Megadeth und Testament sind da
+ Für den „Earth Day“ spenden Testament Einnahmen an Greenpeace
+ Track by Track zu Testaments THE FORMATION OF DAMNATION

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: 19 Jahre ANGEL OF RETRIBUTION

Die Neunziger bedeuteten für Judas Priest den Auftakt einer ereignisreichen Ära, denn nach zwei Jahrzehnten auf der Bühne verspürte Frontmann Rob Halford den Drang, neue musikalische Horizonte zu erkunden. Als er seine Vision mit seinen Band-Freunden teilte, stieß er auf umgehende Zustimmung. Doch bald kam es zu Herausforderungen: Einigen Quellen zufolge erwog Halford eine mehrjährige Pause. Andere berichteten hingegen von Spannungen mit dem Bandmanager und Schwierigkeiten mit dem Platten-Label, das ihn nicht aus dem Vertrag entlassen wollte. So blieb der Sänger aus vertraglichen Gründen bis Mai 1992 an Bord, bevor er im September desselben Jahres seinen Ausstieg öffentlich machte. Nur…
Weiterlesen
Zur Startseite