Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Testet euer Wissen über die Cavalera Conspiracy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis dahin bleibt euch auf jeden Fall die Hoffnung, dass etwas Tolles und Großes auf euch zukommt.

Immerhin haben Max und Igor Cavalera mit Sepultura und Alben wie ARISE die Thrash-Szene nachhaltig geprägt.

Um euer Wisse über ihre neue Band und die Vergangenheit der beiden Musiker ein wenig zu testen, haben wir jetzt ein Quiz zusammen gestöpselt.

Ihr findet das Quiz direkt hier!

Viel Erfolg!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera hat sich seine Dreadlocke abgeschnitten

Metaller haben bei Nicht-Metallern immer noch nicht gerade den besten Ruf. Sie gelten als ungehobelt, laut und schmuddelig. Dass dieses Klischee Quatsch ist, wissen wir alle selbst am besten. Aber auch der gepflegteste Headbanger hat womöglich einen etwas ranzigen Fleck. Im Falle von ex-Sepultura-Frontmann Max Cavalera ist dies seine berühmt-berüchtigte Dreadlocke. Jetzt muss es allerdings heißen: war dies seine berühmt-berüchtigte Dreadlocke. Schwerwiegender Verlust Denn der Soulfly-Chef ist seine Rastalocke losgeworden. Wie genau das passiert ist, ob sie ihm einfach abgefallen ist oder er sie abgeschnitten hat, ist bislang nicht bekannt. Alles, was wir wissen, geht aus einem Social Media-Post von…
Weiterlesen
Zur Startseite