Toggle menu

Metal Hammer

Search

Teuflich! Satan erscheint plötzlich in Vancouver

von
teilen
mailen
teilen

Wie die Metal-Bild, äh, das Nachrichten-Portal Metro berichtet, ist der Teufel in Kanada erschienen. Damit nicht genug: Satan zeigte seine riesige Erektion.

Eine Statue des leibhaftigen stand – von wem auch immer errichtet – plötzlich in der Nähe eines Bahnhofs in Vancouver. Anwohner und lokale Medien twitterten Fotos mit dem Leibhaftigen.

Pikant: Die Teufels-Statue zeigte nicht nur Hörner, Schweif und Pommesgabel, sondern auch sein erregtes Geschlechtsteil.

Nach wenigen Stunden wurde Satan wieder entfernt. Ob noch Tore zur Unterwelt offen stehen und woher der Leibhaftige kam, ist nicht überliefert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Heute vor 35 Jahren erschien TURBO

„Pisse schmeckt besser“, urteilte Felix 1666 über Judas Priests zehnten Langspieler TURBO. Indessen merkte MercyfulSatyr an: „Dass Judas Priest, die rechtmäßigen Götter des Metal, einen solchen Gräuel schaffen würden, ist eine Schande – nein, ein Tritt in die Eier – für alles, wofür Heavy Metal und gute Musik im Allgemeinen jemals gestanden haben.“ Und erst am 1. April dieses Jahres schrieb Slater922: „Geradezu alles an diesem Album ist scheiße – und bis zum heutigen Tag bleibt es ihr schlechtestes.“ Andere wiederum pflegen eine gegenteilige, regelrecht unpopuläre Meinung und, ja, finden TURBO sogar hörenswert. Während manche ob der Hochwertigkeit des Albums…
Weiterlesen
Zur Startseite