‘Texas Chainsaw Massacre’-Schauspielerin Marilyn Burns verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marilyn Burns überlebte als Sally Hardesty als einzige den Horrorfilm-Klassiker ‘Texas Chainsaw Massacre’ von Tobe Hopper (1974). Nun verstarb die Schauspielerin im Alter von 65 Jahren, wie der Rolling Stone unter Berufung auf TMZ berichtet.

Familienangehörige hatten sie in ihrem Haus in Houston leblos vorgefunden. Bisher konnte man noch keine eindeutige Todesursache feststellen – eine Autopsie sei aber inzwischen angeordnet.

Nach dem Erfolg von ‘Texas Chainsaw Massacre’ wurde es allerdings still um die Schauspielerin. Sie hatte zwar noch Auftritte in den Neuverfilmungen des Horrorfilms, viele weitere Rollen konnte sie aber nicht mehr ergattern.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Rossington: Lynyrd Skynyrd-Gitarrist verstorben

Gary Rossington ist tot. Der Lynyrd Skynyrd-Gitarrist war das einzige verbliebene Originalmitglied der Band. Der US-Rocker laborierte an Herzproblemen. Erst im Juli 2021 musste er sich einer Notoperation am Herzen unterziehen. Nun ist der in Jacksonville, Florida geborene Musiker am Sonntag, den 5. März 2023, im Alter von 71 Jahren verstorben. Mehrere Operationen "Mit tiefster Zuneigung und Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass wir unseren Bruder, Freund, Songwriter, Gitarristen und unser Familienmitglied Gary Rossington heute verloren haben", schrieben Lynyrd Skynyrd in den Sozialen Medien. "Gary ist nun bei bei seinen Skynyrd-Brüdern und seiner Familie im Himmel und macht es sich schön,…
Weiterlesen
Zur Startseite