Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

The Agonist: Trailer zum neuen Song mit Vicky Psarakis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Woche wurde bekannt, dass die Sängerin von The Agonist, Alissa White-Gluz, zu Arch Enemy wechselt. Ersetzt wird White-Gluz bei The Agonist von der Griechin Vicky Psarakis.

                                   >>>Lest hier alles zum Wechselkarussell<<<

The Agonist haben mit Vicky Psarakis bereits einen Song mit dem Titel ‘Disconnect Me’ aufgenommen. Ein Teaser dazu wurde auf Youtube gepostet und hier könnt ihr ihn euch ansehen und vor allem hören.

Erscheinen wird der neue The Agonist-Song am 21.3.2014. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford würde gerne Song mit Babymetal schreiben

Die japanischen Pop-Metaller von Babymetal werden nach wie vor kritisch in der Szene gesehen. Allerdings verfügt die Gruppe um einen namhaften Fan. Rob Halford von Judas Priest ist nicht nur bereits mit der Formation aufgetreten. Nein, nun hat er auch noch verraten, dass er gerne einen Song mit der Band komponieren würde. Ein Fuchs, wer Böses dabei denkt So sagte Rob Halford im Interview mit dem britischen "Metal Hammer" auf die Frage nach einer möglichen neuen Kollaboration: "Es wäre großartig, mal live bei ‘Gimme Chocolate!!’ oder ‘Headbangeeeeerrrrr!!!!!’ mitzusingen. Aber darüber hinaus gehend würde ich es lieben, auf Japanisch zu singen.…
Weiterlesen
Zur Startseite