Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

The Black Dahlia Murder mit Clip zu ‘Everything Went Black’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video hat einen schicken Comic-Charakter verliehen bekommen, ist entsprechend dem Titel ‘Everything Went Black’ aber alles andere als bunt ausgefallen.

Damit zeigen The Black Dahlia Murder eine ganz andere Seite ihrer selbst, denn die letzten beiden Videos bestanden größtenteils aus Live-Aufnahmen und dem üblichen Unsinn, für den sie bekannt sind.

Viel Spaß also bei ‘Everything Went Black’.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 10.12.] Der nächste Videoclip von AC/DC ist da. ‘Demon Fire’ feierte am 09.12.2020 Premiere bei YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=WllOatNmBK4 [Update vom 30.11.] AC/DC stehen für Power, keine Frage. Dass der Albumtitel POWER UP ein äußerst schlüssiger für die Band ist, wurde Angus Young rasch klar. "Ich hatte mir alles durchgesehen, unter anderem auch die Song-Titel. Im Stück ‘Realize’ gibt es die Zeile ,I’ve got the power to mesmerize‘. Das Wort ,Power‘ (Leistung, Kraft) geht zurück zum Band-Namen AC/DC. Wir sahen uns immer als die elektrische Art von Power. AC/DC ist Power. Und ich wollte noch etwas Positives dazufügen, also: power…
Weiterlesen
Zur Startseite