Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Cranberries: Dolores O’Riordan gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Die Sängerin der Band The Cranberries ist völlig unerwartet im Alter von 46 Jahren gestorben, wie ihr Management mitteilte. O’Riordan habe sich gerade für Aufnahmen in London befunden.

Angaben zur Todesursache gibt es keine, doch die Sängerin litt schon lange unter einer bipolaren Störung. Die Familie bittet um Achtung der Privatsphäre der Hinterbliebenen.

The Cranberries wurden in den Neunzigern durch den Hit ‚Zombie‘ weltbekannt. 2017 erschien ein Album mit Akustikversionen ihrer größten Hits.

O’Riordan hinterlässt drei Kinder aus ihrer 2014 geschiedenen Ehe. Ruhe in Frieden, Dolores.

https://twitter.com/The_Cranberries/status/953014891253780480

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Simmons zu Frehley: Treppe runterfallen bringt dich nicht um

Ace Frehley starb bekanntlich Mitte Oktober 2025 im Krankenhaus, nachdem seine Familie sich entschieden hatte, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzuschalten. Zuvor war der einstige Kiss-Musiker in seinem Zuhause schwer gestürzt, wobei er sich ein tödliches Schädel-Hirn-Trauma zugezogen hat. In einem aktuellen Interview bei der New York Post hat Gene Simmons nun seine doch recht drastische Sicht auf das Ableben seines früheren Band-Kollegen kundgetan. Kein guter Lebenswandel? "Er hat sich geweigert, auf Menschen zu hören, denen er am Herz lag und die versuchten, seinen Lebensstil zu verändern — inklusive mir", gibt Gene Simmons zu Protokoll. "Die Treppe hinunterzufallen — ich bin zwar…
Weiterlesen
Zur Startseite