Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Devil’s Blood: Sauerei mit Schweineblut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Album THE THOUSANDFOLD EPICENTRE ist erst das zweite komplette Werk der holländischen Retro Rocker The Devil’s Blood – unseren Soundcheck erklommen sie damit aber trotzdem. Die Rezi findet ihr rechts.

Wir trafen die Band zum Video-Interview, in dem es auch um ihre andere starke Seite geht: die Konzerte, die dank des immensen Einsatzes von Schweineblut durchaus eine Sauerei sein können:

Noch mehr zum neuen Album THE THOUSANDFOLD EPICENTRE findet ihr in unserer Dezember-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 12/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal“: Der neue Trailer macht Lust auf mehr, aber sowas von!

Wir sind ja große Fans von „DOOM“, sowohl vom Original als auch dem Soft-Reboot aus dem Jahr 2016 (hier unser Test). Umso entzückter waren wir, als mit „DOOM Eternal“ im Jahr 2018 eine Fortsetzung angekündigt wurde. Und umso größer war dann auch unsere Enttäuschung, als der Titel kurzerhand im Oktober 2019 von November auf März 2020 verschoben wurde. Doch ein neu veröffentlichter Trailer zum Spiel zeigt eindrucksvoll, dass sich das Warten definitiv lohnen wird und auch, dass Entwickler id Software die zusätzliche Zeit sinnvoll genutzt hat, um „DOOM Eternal“ auf Hochglanz zu polieren. Harte Action, übertrieben brutale Gewalt und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite