Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Dillinger Escape Plan: Busunfall in Polen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Mathcore-Formation The Dillinger Escape Plan befindet sich derzeit auf Abschiedstour in Europa – nach dem aktuellen Album DISSOCIATION soll Schluss sein.

Am Samstag, 11.Februar 2017,  ist die Band dabei anscheinend nur knapp einer Katastrophe entgangen. Wie Associated Press berichtet, wurde der Tourbus der Band in Polen in einen schweren Unfall verwickelt. Bei dem Crash, bei dem anscheinend ein LKW auf den Trailer des Busses aufgefahren ist, wurden 13 Menschen verletzt.

Laut der Aussagen einer Polizeisprecherin habe der Bus halb auf der Straße und halb auf dem Seitenstreifen einer Schnellstraße gestanden. Am schwersten sei der Fahrer des auffahrenden LKW verletzt worden.

The Dillinger Escape Plan  nicht ersthaft verletzt

Die Band wurde mit leichten Verletzungen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die Krakau-Show am Sonntag wurde abgesagt.

Unfälle mit Tourbussen sind keine Seltenheit. Der schwerste Crash der jüngeren Vergangenheit – ein Frontalzusammenstoß des The Ghost Inside-Tourbusses mit einem Sattelschlepper – forderte zwei Menschenleben und viele Schwerverletzte, darunter Teile der Band.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Weihnachten für Gamer: Diese Gaming-Geschenke gehören unter jeden Baum

Jedes Jahr das gleiche Problem: Der 24. Dezember kommt immer so plötzlich und dann geht der Last-Minute-Stress mit der Suche nach den richtigen Geschenken wieder los. Um euch in diesem Jahr die Suche nach dem passenden Präsent zu erleichtern, haben wir in dieser Übersicht die besten Weihnachtsgeschenke für Gamer zusammengestellt. Headsets Wer ungestört zocken will, braucht ein Headset. Diese haben nicht nur den Vorteil, dass man seine Mitmenschen nicht stört, auch kann man in Multiplayer-Partien komfortabel mit seinen Team-Mitgliedern sprechen. Und Headsets können auch einen Spielvorteil bieten, hört man doch Gegner und andere Geräusche viel besser. Kurzum: Headsets sind das…
Weiterlesen
Zur Startseite