Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Dillinger Escape Plan: Tourabsage wegen Armbruch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bittere Pille: Ben Weinman, der Gitarrist der Mathcore-Verrückten von The Dillinger Escape Plan, hat sich seinen Arm und sein Handgelenk gebrochen. Den kompletten Juni wird er sich nun erholen, weshalb sämtliche europäischen Tourdaten abgesagt wurden, darunter auch die Headliner-Shows in Dortmund und Hannover.

“Es bricht mir das Herz, dass wir diese Shows verpassen werden. Wir haben uns alle sehr auf diese Auftritte gefreut”, so Weinman. “Natürlich mag es niemand, wenn man verletzt ist. Ich schaue jetzt aber nach vorne und freue mich auf die Summer Slaughter-Tour. Im Herbst werden wir dann auch nach Europa zu unserer Headliner-Tour zurückkehren.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnachtsalben: Harte Feier

Alle Jahre wieder kommt der Christfestwahnsinn, der sich nicht nur im allgemeinen Besinnlichkeits- und Shopping-Trubel niederschlägt, sondern auch in vermeintlich passenden musikalischen Ergüssen. Abseits von roten Tüchern wie ‘Last Christmas’, ‘White Christmas’, ‘All I Want For Christmas Is You’ oder ‘Driving Home For Christmas’ hat die Metal-Welt Weihnachten längst für sich entdeckt. August Burns Red SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM (2012) Im Oktober schon Weihnachtslieder singen – das geht doch nicht! Nur gut, dass August Burns Red ihr Weihnachts­album in besagtem Monat vor fünf Jahren mit Instrumental­stücken gefüllt veröffentlichten. SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM beinhaltet 15 klassische Weihnachtslieder,…
Weiterlesen
Zur Startseite