Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Dillinger Escape Plan: Tourabsage wegen Armbruch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bittere Pille: Ben Weinman, der Gitarrist der Mathcore-Verrückten von The Dillinger Escape Plan, hat sich seinen Arm und sein Handgelenk gebrochen. Den kompletten Juni wird er sich nun erholen, weshalb sämtliche europäischen Tourdaten abgesagt wurden, darunter auch die Headliner-Shows in Dortmund und Hannover.

“Es bricht mir das Herz, dass wir diese Shows verpassen werden. Wir haben uns alle sehr auf diese Auftritte gefreut”, so Weinman. “Natürlich mag es niemand, wenn man verletzt ist. Ich schaue jetzt aber nach vorne und freue mich auf die Summer Slaughter-Tour. Im Herbst werden wir dann auch nach Europa zu unserer Headliner-Tour zurückkehren.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor hatte einen "völligen Zusammenbruch"

Corey Taylor hatte vor knapp drei Wochen seine Nordamerikatournee aufgrund von mentalen sowie körperlichen Problemen abgesagt. Nun hat sich der Slipknot-Frontmann diesbezüglich erneut zu Wort gemeldet. Denn bei Fans war Verwirrung aufgekommen, weil der 50-Jährige Ende März und Anfang April trotz seiner Schwierigkeiten vier Shows in Japan und den Philippinen spielen will. Selbst nicht wiedererkannt "Ich habe mich entschieden, dieses Video als Antwort auf das Feedback zu machen, dass gekommen ist, nachdem ich verkündet habe, dass ich meinen Tourneeabschnitt in Asien durchziehen werde", gibt Corey Taylor in den Sozialen Medien zu Protokoll. "Ursprünglich sollte das im Statement erwähnt werden, das…
Weiterlesen
Zur Startseite