Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Ghost Inside: Kein Zeitplan für die Rückkehr

von
teilen
mailen
teilen

Seit ihrem schweren Busunfall im November 2015, bei dem die Fahrer der beiden Unglücksfahrzeuge getötet und die Bandmitglieder der Hardcore-Formation zum Teil schwer verletzt wurden, sin d The Ghost Inside nicht mehr live in Erscheinung getreten. Grund dafür sind die zum Teil langen Heilungsprozesse und Komplikationen bei einigen Verletzungen der Musiker. So verlor u.a. Schlagzeuger Andrew Tkaczyk sein rechtes Bein.

Zunächst plante die Band, an der Warped Tour 2017 teilzunehmen. Schnell wurde aber klar, dass dieser ambitionierte Zeitplan nicht gehalten werden kann. Jetzt meldete sich die Band auf Facebook mit einem kurzen Post und erklärt: „wir haben noch keine genaue Zeit, wann wir wieder live spielen werden, aber wir denken jeden Tag daran. Wir vermissen es und wir vermissen euch. Wir suchen nach dem Licht am Ende dieses sehr langen Tunnels!”

Wir hoffen, dass The Ghost Inside eher früher als später wieder auf die Bühne zurückkehren können!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite