Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

The Haunted arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt meldete sich der redefreudige Sänger Peter Dolving zu Wort und gab ein Update auf den aktuellen Stand im Hause The Haunted .

Demnach läuft das Songwriting auf Hochtouren. Alle fünf Musiker haben sich in ein Räumchen im Dolving-Haus gequetscht und arbeiten an neuen Ideen.

Ein Titel steht natürlich noch genauso wenig, wie Song-Namen. Immerhin gab Dolving schon eine Aussicht darauf, dass er gerne „zehn Songs, die von vorne bis hinten Knochenbrecher sind“ aufnehmen möchte.

Weitere Artikel zum Thema:
+ At The Gates Interview
+ At The Gates Quiz
+ At The Gates kommen zum Wacken Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick: Anti-Flag

Was war das Verrückteste, das ihr jemals gemacht hast? Justin Sane alias Justin Geever (Gesang, Leadgitarre): Einfach die Entscheidung zu treffen, wir könnten eine Band starten, Songs schreiben und Leute würde das ernsthaft gut finden. Auf eine gewisse Art und Weise ist es ausgefallen zu glauben, jemanden könnte das interessieren. Dann findet sich aber doch jemand und das ist unglaublich; wie Musik einfach diese Fähigkeit hat, Menschen zusammen zu bringen und zu verbinden; Menschen mit den gleichen Wertvorstellungen, die an dasselbe Glauben und dasselbe auf der Welt bewirken wollen. Chris #2 alias Chris Barker (Gesang, E-Bass): Vielleicht war das Verrückteste ein…
Weiterlesen
Zur Startseite