Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

The Haunted arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt meldete sich der redefreudige Sänger Peter Dolving zu Wort und gab ein Update auf den aktuellen Stand im Hause The Haunted .

Demnach läuft das Songwriting auf Hochtouren. Alle fünf Musiker haben sich in ein Räumchen im Dolving-Haus gequetscht und arbeiten an neuen Ideen.

Ein Titel steht natürlich noch genauso wenig, wie Song-Namen. Immerhin gab Dolving schon eine Aussicht darauf, dass er gerne „zehn Songs, die von vorne bis hinten Knochenbrecher sind“ aufnehmen möchte.

Weitere Artikel zum Thema:
+ At The Gates Interview
+ At The Gates Quiz
+ At The Gates kommen zum Wacken Festival

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Tradition am Puls der Zeit

Das komplette Interview mit Wolf Hoffmann von Accept findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Februarausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Das neue Accept-Album TOO MEAN TO DIE…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €