Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

The Haunted fürs neue Album noch im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Thrasher The Haunted sind mit neuer Besetzung derzeit im Studio, um den Nachfolger zu UNSEEN von 2011 aufzunehmen. Das derzeitige Line-Up der Band setzt sich aus den Gründungsmitgliedern Jonas Björler (Bass), Jensen (Gitarre), den zurückgekehrten Adrian Erlandsson (Drums) und Marco Aro (Gesang), sowie dem Neuzugang Ola Englund an der Gitarre zusammen.

Einen Vorgeschmack auf das neue Album gab es bereits mit der Veröffentlichung der drei Song starken Single ‘Eye Of The Storm’, die als digitaler Download und als auf 1000 Stück limitierte 7″-Vinyl, erhältlich ist.

Wie die Arbeit im Studio vorangeht, erzählt Gitarrist Ola Englund in einer kurzen Videobotschaft.

Durch die Verzögerung der Veröffentlichung haben The Haunted ihre Clubtour durch Skandinavien vom Frühling in den Herbst verschieben müssen.

In Deutschland spielen sie zwei Auftritte auf Festivals:

08.08.2014 Party San Open Air
14.08.2014 Summer Breeze Open Air

Erscheinen wird das neue Album von The Haunted bei uns im Spätsommer.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse nehmen neues Album auf

In diesen dunklen Tagen erscheint jede gute Nachricht umso schöner. Und sei sie auch noch so unbedeutend. Doch die jüngste Neuigkeit aus dem Hause von Cannibal Corpse ist das keineswegs, denn ich Fan-Kreisen werden die Death-Metaller aus Florida glühend verehrt. So dürften die Anhänger nun auch aus vollem Herzen jauchzen angesichts der Tatsache, dass die Band aktuell ein neues Album aufnimmt. Unsanfte Versohlung Frontmann und Propeller-Mosher George "Corpsegrinder" Fisher hat die News via Instagram verbreitet. Dort zeigt er sich auf einem Selfie mit Kopfhörern in einem mit schweren Vorhängen abgehängten Raum und schreibt dazu: "Ratet mal, was ich gerade tue…
Weiterlesen
Zur Startseite