Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

The Haunted fürs neue Album noch im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Thrasher The Haunted sind mit neuer Besetzung derzeit im Studio, um den Nachfolger zu UNSEEN von 2011 aufzunehmen. Das derzeitige Line-Up der Band setzt sich aus den Gründungsmitgliedern Jonas Björler (Bass), Jensen (Gitarre), den zurückgekehrten Adrian Erlandsson (Drums) und Marco Aro (Gesang), sowie dem Neuzugang Ola Englund an der Gitarre zusammen.

Einen Vorgeschmack auf das neue Album gab es bereits mit der Veröffentlichung der drei Song starken Single ‘Eye Of The Storm’, die als digitaler Download und als auf 1000 Stück limitierte 7″-Vinyl, erhältlich ist.

Wie die Arbeit im Studio vorangeht, erzählt Gitarrist Ola Englund in einer kurzen Videobotschaft.

Durch die Verzögerung der Veröffentlichung haben The Haunted ihre Clubtour durch Skandinavien vom Frühling in den Herbst verschieben müssen.

In Deutschland spielen sie zwei Auftritte auf Festivals:

08.08.2014 Party San Open Air
14.08.2014 Summer Breeze Open Air

Erscheinen wird das neue Album von The Haunted bei uns im Spätsommer.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God haben neues Album im Kasten

Die US-Groove-Thrasher von Lamb Of God kommen bekanntlich im April auf große Doppel-Headliner-Tournee mit den Ruhrpott-Kollegen von Kreator. Und als ob das nicht sowieso schon fett genug wird, haben Frontmann Randy Blythe und Co. dabei wohl eine neue Platte im Gepäck. Zumindest hat Gitarrist Mark Morton im Interview bei der Radiosendung "Trunk Nation" auf SiriusXM verraten, dass die Arbeiten am Album abgeschlossen sind. "Von uns kommt bald neue Musik raus", gab sich der Lamb Of God-Schredderer erfreut. "Und ich könnte wirklich, wirklich nicht begeisterter darüber sein. Es sind unsere ersten Aufnahmen mit Art [Cruz; Nachfolger von Schlagzeuger Chris Adler]. Er spielt…
Weiterlesen
Zur Startseite