The Haunted: Neuer Song ‘My Enemy’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Metaller The Haunted haben nach ihrer Kreuzfahrt-Teilnahme beim 70.000 Tons Of Metal nun ein Video zum 58-Sekunden-Song ‘My Enemy’ von ihrer kürzlich erschienenen EP EYE OF THE STORM veröffentlicht und Live-Termine für Skandinavien angekündigt.

Das Video zu The Haunted – My Enemy seht ihr unten im Player.

THE EYE OF THE STORM ist das Debüt für die aktuelle Besetzung von The Haunted, wo neben den Gründungsmitgliedern Jensen (Gitarre) und Jonas Björler (Bass) Sänger Marco Aro und Drummer Adrian Erlandsson wieder zurück in der Band sind. Als neues Mitglied ist nun Ola Englund mit dabei.

Das Band-Statement zur Tour:

„Nachdem wir letzte Woche auf der Bühne beim 70.000 Tons Of Metal-Festival wieder Fuß gefasst haben ist es jetzt an der Zeit, das Chaos nach Hause nach Skandinavien zu bringen. Die erste Show der Tour wird Göteborg treffen (ich meine, wo auch sonst, richtig?), danach folgen einige Shows in Schweden, Norwegen und Finnland.

Den Song ‘Eye Of The Storm’ findet ihr hier.

Die drei neuen Songs unserer neu veröffentlichten EP EYE OF THE STORM kamen beim 70K überwältigend an, man darf sie also auch neben einer Ladung anderer harter Hits erwarten. Wir können es kaum erwarten wieder da raus zu gehen und wieder Shows zu spielen, und wir werden dafür sorgen, dass es sich für euch lohnen wird, dass ihr mit uns durch dick und dünn gegangen seid. Wir sehen uns irgendwo auf Tour!“

The Haunted auf Tour:

FR, 28. März 2014 Göteborg (Schweden) – Trädgårn

SA, 29. März 2014 Örebro (Schweden) – Ritz

FR, 04. April 2014 Oslo (Norwegen) – John Dee

SA, 05. April 2014 Malmö (Schweden) – Kulturbolaget

TH, 17. April 2014 Turku (Finnland) – Klubi

FR, 18. April  2014 Tampere  (Finnland) – Klubi

SA, 19. April 2014 Helsinki (Finnland) – Tavastia

TH, 08. Mai 2014 Stockholm (Schweden) – Klubben

SA, 10. Mai 2014 Karlstad (Schweden) – Rockbaren

Weitere Termine sollen in Kürze folgen.

The Haunted – My Enemy:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Von Eddie bis Knarrenheinz: Die 8 besten Metal-Maskottchen

  Metal ohne Maskottchen ist wie Eis ohne Stiel. Egal ob Iron Maiden, Helloween oder Children Of Bodom: Sie alle haben schaurige Maskottchen. In der Galerie findet ihr die 8 besten von ihnen.
Weiterlesen
Zur Startseite