Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Hellacopters kündigen neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedische Rock ’n‘ Roll-Band The Hellacopters ist wiederauferstanden. Erstmalig seit 2008 arbeitet die Gruppe um Frontmann Nicke Andersson an neuem Material, das im Frühjahr 2022 erscheinen soll. Um die Partnerschaft mit Nuclear Blast zu zelebrieren, wurde ihr Klassikeralbum GRANDE ROCK (1999) zum ersten Mal überhaupt auf digitalen Streaming-Diensten verfügbar gemacht.

🛒  GRANDE ROCK bei Amazon bestellen

Eine neu aufgelegte Version des Musikvideos zur erfolgreichen Single ‘The Devil Stole The Beat From The Lord’ gibt es nun als Vorgeschmack.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nicke Andersson kommentiert: „Die Aufregung hier im Camp Hellacopter ist riesengroß. Ich weiß, ich habe gesagt, dass das nie passieren wird, aber ich lag falsch. Einmal in einem blauen Mond ist so etwas der Fall. Und wir haben nicht nur ein brandneues Album, das wir auf euch, liebe Jünger des Rock, loslassen werden. Wir haben auch das immense Vergnügen, dies zusammen mit den besten Leuten von Nuclear Blast Records zu tun. Gute Zeiten liegen in der Tat vor uns!“ Weitere Informationen zum neuen The Hellacopters-Material sollen zeitnah folgen.

teilen
twittern
mailen
teilen
M. Shadows über technologische Entwicklungen

Wieder hat sich ein Musiker zum Streaming-Giganten Spotify geäußert. Dieses Mal teilte Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows seine Erfahrungen und Meinungen. Musiker will mit der Zeit gehen Ein Gespräch des Sängers mit dem „Locales Only“-Podcast drehte sich unter anderem um technologische Entwicklungen. M. Shadows gab an, zugunsten seiner Band mit der Zeit gehen zu wollen und Innovation zu schätzen. Dennoch sei er hin und wieder verärgert darüber, wie Kunst eingeschränkt werde. „Wir drücken uns künstlerisch aus, explodieren künstlerisch, sind auf unseren Alben, wie wir uns eben präsentieren wollen. Doch die Grenzen des Kommerzes und die Art und Weise, wie sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite