Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Thrash-Premiere: Dust Bolt setzen an zur ‘Toxic Attack’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Dust Bolt kennt, der weiß, dass die großen Idole der jungen Bayern die deutschen Vorzeige-Thrasher Kreator sind. Genau diese Verehrung manifestiert sich auf dem Debüt-Album VIOLENT DEMOLITION.

Aus diesem zeigen Dust Bolt jetzt ihr neues Video. ‘Toxic Attack’ ist Thrash in Reinkultur, zeigt Bühne- und Backstage-Szenen und macht, wie die Musik, einfach Spaß und Lust auf einen Platz im Moshpit!

Seht hier das Video zu ‘Toxic Attack’ von Dust Bolt aus VIOLENT DEMOLITION:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: ‘Nothing Else Matters’ erzielt 1 Milliarde Views

Metallica haben mal wieder einen Meilenstein erreicht. So hat ihr Musikvideo zu ‘Nothing Else Matters’ (siehe unten) die magische Marke von einer Milliarde Views auf YouTube geknackt. Es ist der erste Clip von James Hetfield und Co., der von derart vielen Leuten angeschaut wurde. Seine Premiere feierte das Video im Februar 1992 auf MTV, seit Oktober 2009 ist es auf YouTube zu sehen. Bravourstück In dem kurzen Filmchen sind Metallica während der Aufnahmen für ihr legendäres schwarzes Album zu sehen, das dieses Jahr bekanntlich sein 30. Jubiläum feiert. Das Bildmaterial stammt aus dem Dokumentarfilm ‘A Year And A Half In…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €