Toggle menu

Metal Hammer

Search

Thy Art Is Murder: CJ verlässt aktuelle Tour, um Vater zu werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thy Art Is Murder sind derzeit mit Architects und While She Sleeps auf Amerika-Tour. Sänger Chris „CJ“ McMahon wird nun jedoch erst einmal den Weg nach Haus antreten. Der Musiker wird nämlich in den nächsten Tagen Vater werden. Das verrät die Band in einem Statement:

„Wir hatten alle gehofft, dass er die letzte Woche der Tour mit uns beenden kann, aber er muss es jetzt nach Hause schaffen, da die Ärzte gesagt haben, dass das Baby schon nächste Woche kommen könnte. Wir wünschen ihm und seiner Frau alles Gute und können es kaum erwarten, den kleinen Fürsten der Dunkelheit zu treffen.“

https://www.facebook.com/thyartismurder/photos/a.136324699747038/2311877232191763/?type=3&theater

Während CJs Abwesenheit wird Molotov Solution-Sänger Nick Arthur für den Frontmann einspringen und die restlichen Tourdaten mit Thy Art Is Murder bestreiten.

Von dem Deathcore-Trupp gibt es außerdem im kommenden Juli Neuigkeiten in Form von Musik. Dann erscheint das fünfte Album der Band HUMAN TARGET. Die gleichnamige Single zum Album erschien bereits mit einem dazugehörigen Musikvideo.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Thy Art Is Murder

Eben erst mit HUMAN TARGET ein Hammeralbum veröffentlicht, kommen die vom Deathcore zum Death Metal konvertierten Thy Art Is Murder im Februar auf Tour. Da Sänger CJ McMahons Frau nicht so schnell schon wieder ein Kind bekommen kann, wird er wohl die komplette Tour absolvieren können. Mit dabei haben die Australier die US-Abrisstruppe Carnifex, die ihr aktuelles Album WORLD WAR X auf die Bühne bringen werden. Außerdem die US-Amerikaner Fit For An Autopsy, die nicht nur technisch versierten Death Metal mit drei Gitarren und satten Groove präsentieren, sondern auch großes Augenmerk auf die Atmosphäre von sozialkritischen Songs legen. METAL HAMMER…
Weiterlesen
Zur Startseite