Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Thy Art Is Murder: CJ verlässt aktuelle Tour, um Vater zu werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thy Art Is Murder sind derzeit mit Architects und While She Sleeps auf Amerika-Tour. Sänger Chris „CJ“ McMahon wird nun jedoch erst einmal den Weg nach Haus antreten. Der Musiker wird nämlich in den nächsten Tagen Vater werden. Das verrät die Band in einem Statement:

„Wir hatten alle gehofft, dass er die letzte Woche der Tour mit uns beenden kann, aber er muss es jetzt nach Hause schaffen, da die Ärzte gesagt haben, dass das Baby schon nächste Woche kommen könnte. Wir wünschen ihm und seiner Frau alles Gute und können es kaum erwarten, den kleinen Fürsten der Dunkelheit zu treffen.“

https://www.facebook.com/thyartismurder/photos/a.136324699747038/2311877232191763/?type=3&theater

Während CJs Abwesenheit wird Molotov Solution-Sänger Nick Arthur für den Frontmann einspringen und die restlichen Tourdaten mit Thy Art Is Murder bestreiten.

Von dem Deathcore-Trupp gibt es außerdem im kommenden Juli Neuigkeiten in Form von Musik. Dann erscheint das fünfte Album der Band HUMAN TARGET. Die gleichnamige Single zum Album erschien bereits mit einem dazugehörigen Musikvideo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: Jesse Beahler ist neuer Drummer der Band

Thy Art Is Murder veröffentlichten im vergangenen Jahr mit HUMAN TARGET ihr fünftes Studioalbum. Die Drums darauf wurden von Jesse Beahler eingespielt, der nun auch offiziell neues Bandmitglied ist. Das gab der Deathcore-Trupp in einem Facebook-Post bekannt. Bealer kommentierte dazu: "Ich bin seit langer Zeit mit Thy Art is Murder befreundet, angefangen mit der ersten Amerika-Tour im Jahr 2013 über meine Teilnahme als Musiker an 'The Depression Sessions' bis hin zu einem vollwertigen Mitglied. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit großartigen Freunden und Musikern zusammenarbeiten kann und denke, dass Thy Art eine Band ist, zu der ich schon immer…
Weiterlesen
Zur Startseite