Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Thy Art Is Murder: Video zu ‘Holy War’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Jahre haben sich die Australier von Thy Art Is Murder Zeit gelassen, um den Nachfolger des Erfolgs­albums HATE einzutrümmern. Das neue Album HOLY WAR ist am 26. Juni erschienen. Jetzt haben die tonnenschweren Deathcorer ein Video zum Titeltrack ‘Holy War’ veröffentlicht, der mit der Abrissbirne regelrecht um sich schlägt. Seht hier das neue Video!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von HOLY WAR:

01. Absolute Genocide
02. Light Bearer
03. Holy War
04. Coffin Dragger
05. Fur And Claw
06. Deliver Us To Evil
07. Emptiness
08. Violent Reckoning
09. Child Of Sorrow
10. Naked And Cold
11. Vengeance

Lest hier einen Ausschnitt von unserem Review zum Album HOLY WAR von Thy Art Is Murder:

Ganze drei Jahre haben sich die Australier von Thy Art Is Murder Zeit gelassen, um den Nachfolger des Erfolgs­albums HATE einzutrümmern. Einerseits mutig, wenn bislang ein Großteil der Gefolgschaft in der Generation Aufmerksamkeitsspanne-minus-vier zu vermuten war, auf der anderen Seite mehr als konsequent, denn die Band hat in dieser Zeit zigfach den Globus bereist, um auf der Bühne klarzustellen, welche Ausnahmekünstler am Werk sind.

Und so verwundert es auch nicht sonderlich, dass HOLY WAR kein Schnellschuss geworden ist, sondern erwachsen und durchdacht wirkt sowie nebenbei mit einer Detailverliebtheit aufwartet, die das Album im positiven Sinne wachsen lässt.

Das komplette Review zum neuen Album der australischen Deathcorer lest ihr hier.

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite