Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Thyrfing beginnen Aufnahme neuer Wikinger Oden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der sechste Enterhaken wird zurzeit mit Jörgen Svensson und der Band selber als Co-Produzenten angegangen. Bis Juni sollen dann die Aufnahmen und auch der Mix fertig gestellt werden.

Besonderes Schmankerl beim sechsten Werk: Thyrfing haben seit letztem Jahr einen neuen Sänger, der jetzt erstmals mit Thyrfing ein Album aufnimmt: Jens Rydén, der Szene-Kennern vor allem als der ehemalige Sänger von Naglfar bekannt sein dürfte.

Wenn alles im Kasten ist, darf das noch unbetitelte Album im Oktober erwartet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash über Ozzys Rock And Roll Hall Of Fame-Einzug

Eine Selbstverständlichkeit Slash sprach über die Verkündung, dass Ozzy Oybourne nun auch als Solo-Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen wird. Ozzy ist dort schon 2006 gekürt wurden – damals neben Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward für ihren immensen Einfluss mit Black Sabbath. Im Interview mit dem schwedischen Radiosender Rockklassiker äußert der Guns N‘ Roses-Gitarrist nun seine Freude über den Erfolg seines Kollegen: „Ich finde es großartig. Meiner Meinung nach ist Ozzy einer der einflussreichsten Menschen im Rock. Das ist einfach so. Und da draußen sind Scharen von Fans, die mir da zustimmen würden. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite