Tiamats Kreativschub

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tiamat-Boss Johan Edlund hat Positives zu verkünden: Die Drum-Spuren für einige neue Songs sind im Kasten. Edlund hat für einige Zeit seine Wahlheimat Griechenland verlassen und ist nach Schweden zurückgekehrt, um die Recordings zu überwachen.

Gemeinsam mit Schlagzeuger Lars Skold hat sich sich Edlund im Studio Mega in Varberg bei Göteborg einquartiert, wo die Lieder in Form gebracht werden soll.

Nun ist Johan Edlund wieder nach Hause geflogen, in den nächsten Wochen will die Band aber weiter an den neuen Songs arbeiten, so dass einer Veröffentlichung des PREY-Nachfolgers Anfang 2008 nichts im Wege stehen sollte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale über neues Album: "Das Warten lohnt sich"

Bei einem Interview in einer Episode von Trunk Nation With Eddie Trunk sprach die Frontfrau von Halestorm, Lzzy Hale, über den Fortschritt, den die Band bei der Arbeit an einem neuen Album macht. Dieser halte sich nämlich leider aufgrund der chaotischen Band-Aktivitäten in Grenzen. Das letzte Halestorm-Album BACK FROM THE DEAD erschien 2022 – und war das bisher erfolgreichste in Deutschland. Ein seltsames Jahr für Lzzy Hale „Es ist ein seltsames Jahr, weil anstatt dass wir uns drei Monate freinehmen, um ein Album aufzunehmen, uns auf eine Tour zu konzentrieren oder uns um andere Projekte zu kümmern, machen wir irgendwie…
Weiterlesen
Zur Startseite