Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tickets für Biker-Festival am Nürburgring zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die FIM Superbike-WM 2011 ist nicht nur ein Rennen, sondern ein Fest, das mehr als das zu bieten hat. Neben der Weltspitze im Motorradrennsport, die die Superbike-WM bestreiten, gehört zum Rahmenprogramm noch:

Offenes Fahrerlager
Autogrammstunden
Pitwalk durch die Boxengasse
Biker-Partys im Eifeldorf Grüne Hölle
Band-Contest
…und noch vieles mehr.

Der Spaß findet vom 02. – 04.09.2011 am Nürburgring statt. Wer dabei sein möchte, hat jetzt seine Chance, denn wir verlosen 5x zwei Tickets für das Veranstaltungswochenende.

Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Superbike“ an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 22.08.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Was bedeutet eigentlich der Band-Name? Wir erklären es euch

Slipknot gehören zu den erfolgreichsten maskierten Metal-Bands der Welt – dabei begann Anfang der 90er alles in einem feuchten Keller. Die "Basement Sessions" markieren die Geburtsstunde Slipknots. Shawn Crahan, Sänger Anders Colsefini, Kellereigentümer und Bassist Paul Gray sowie Pat Neuwirth an der Gitarre schnauften die ersten Atemzüge und hauchten Slipknot Leben ein. Paul Gray meißelte Slipknots Fundament Damals diskutierten sie viel über den Band-Namen. "Pull My Finger" stand weit oben auf der Liste schier unendlicher Möglichkeiten. Eine Entscheidung trafen sie nicht. Noch nicht. Denn zum damaligen Zeitpunkt blühte in Slipknots Heimatstadt De Moines, Iowa eine lebendige Metal-Szene. Bands kamen, Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €